Gerät zum ARTchersland am 3.-4.9.

Wer fährt wann wohin
Antworten
Benutzeravatar
Pictor Lucis
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1186
Registriert: 06.03.2005, 15:50

Gerät zum ARTchersland am 3.-4.9.

Beitrag von Pictor Lucis » 02.09.2011, 21:50

Ok, ist kurzfristig, aber vielleicht hat ja einer die Möglichkeit einen kleinen Umweg über Nordburg b. Wienhausen zu fahren und mir mein Spielzeug nach Dedelstorf zu bringen.
In meinen Mondeo Kombi passt es nicht, es ist BHT 80x125x155cm und 110 kg schwer.
Passt also gerade mal in einen alten Caddy oder Combo oder Bus.
Ich fahre dann im Mondeo und könnte Leute mitnehmen.
Wann: spätestens So. 10:00 da sein oder meinetwegen auch schon Sa.

Hat sich erledigt, das Ding steht dort. Fahre jetzt hin um Spass zu haben!

Gruß
Lutz
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«

Antworten

Zurück zu „Mitfahrgelegenheiten“