NRW -> Bogenmesse Mannheim

Wer fährt wann wohin
Antworten
Genni
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1347
Registriert: 08.10.2010, 22:04

NRW -> Bogenmesse Mannheim

Beitrag von Genni » 09.02.2012, 19:57

Hallo liebe FC´ler

Ich suche u.U. nach ner Mitfahrgelegenheit zur Bogenmesse in Mannheim. Ich wohne in NRW in der Nähe von Dortmund, kann baer logischerweise nicht selber fahren, hoffe aber dass einer von euch grob aus meiner Umgebung hinfährt und mich auf nem freien Platz im Auto ertragen könnte >:)

Ob Samstag oder sonntag wäre mir vorrangig wumpe, aber Sonntag ist da ich Samstags normalerweise Zeitungen austragen muss bevorzugt ;)

Gruß, Felix
Ruhe über Zorn.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst.

gervase
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1552
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: NRW -> Bogenmesse Mannheim

Beitrag von gervase » 09.02.2012, 20:18

Wieso versuchst Du es nicht mit der Bahn.
Sind 2h50 min bis Mannheim Hauptbahnhof.

Genni
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1347
Registriert: 08.10.2010, 22:04

Re: NRW -> Bogenmesse Mannheim

Beitrag von Genni » 09.02.2012, 20:43

A: Kostet das a bissl viel.
B: Wollen meine Eltern nicht, dass ich ganz alleine unterwegs bin...
Ruhe über Zorn.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst.

Antworten

Zurück zu „Mitfahrgelegenheiten“