Fahre alle 4 Wochen von Neuwied nach Gelsenkirchen

Wer fährt wann wohin
Antworten
elbenlord
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 18.12.2003, 10:26

Fahre alle 4 Wochen von Neuwied nach Gelsenkirchen

Beitrag von elbenlord » 15.03.2005, 22:20

Ich fahre leider alle 4 Wochen von Neuwied ins Ruhrgebiet. Das heißt die B42 hoch auf die A59 übers Kreuz auf die A3 und weiter die A2 bis zur B224 in Richtung Dorsten.
Warum diese lange Wegbeschreibung?: Damit ihr wisst wo es lang geht und wo ich wen dann einsammeln kann.
Der Spaß beginnt ab dem 15.04. und ich fahre Freitagabend oder Samstagmorgen, was bei mir recht variabel ist und fahre am gleichen Sonntag wieder zurück. Diese Tour werde ich wohl die nächsten Jahre fahren dürfen und wer mit möchte soll sich einfach melden.
elbenlord
Der Lemming aber hat den Vorteil, dass er nicht weiss was er tut.

Antworten

Zurück zu „Mitfahrgelegenheiten“