Angeltasche bei TOOM MARKT

Fragen zu Ausrüstungsgegenständen wie Armschutz, Köcher, etc. Keine Fragen zum Armschutzbau, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Elfichris
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 339
Registriert: 23.08.2006, 08:03

Angeltasche bei TOOM MARKT

Beitrag von Elfichris » 13.04.2010, 15:01

Hi zusammen,

habe mir gestern eine Angeltasche für 12,99 Euro bei TOOM gekauft. 2 große Fächer (145 cm) für Bögen und ein kürzeres Fach plus 2 aufgesetzte Taschen für Kleinteile (Armschützer, Handschuhe, Wachs,.....).

Tragen kann man das Teil an zwei Handgriffen oder, wie einen Rucksack, auf dem Rücken.

Gut, meine Bögen sind länger als 145 cm, aber das Teil scheint praxistauglich für den Transport zu sein. Jedenfalls passt alles rein was man so braucht und es guckt lediglich ein keiner Teil vom Bogen oben raus.
Grüße
Christoph

Benutzeravatar
Firestormmd
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3528
Registriert: 03.07.2007, 11:19

Re: Angeltasche bei TOOM MARKT

Beitrag von Firestormmd » 13.04.2010, 15:38

Für längere Bögen eignen sich Skitaschen für Langlaufski hervorragend. Die haben zwar meistens keine weiteren Taschen, sind aber bis 2m erhältlich. Natürlich auch mit Tragegriff und Schultergurt erhältlich. Der Preis dürfte ebenfalls bei 15€ liegen. Nach oben natürlich keine Grenzen.

Link

Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx

Ralph
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1126
Registriert: 18.10.2009, 19:52

Re: Angeltasche bei TOOM MARKT

Beitrag von Ralph » 14.04.2010, 00:17

Habe auch ne Angeltasche für meinen 60-Zoll-recurve. Ist gut umzuhängen und passt sogar beim Motorradfahren. Blöd nur - man macht sich immer zum Obst, wenn man damit über´n Acker läuft (insbesondere, wenn weit und breit kein wasser in Sicht ist). 8) 8) 8)
"Timur spricht:
Was ? Ihr missbilliget den kräftigen Sturm
Des Übermuts, verlogne Pfaffen!
Hätt' Allah mich bestimmt zum Wurm,
So hätt' er mich als Wurm geschaffen." - Goethe, West-östlicher Diwan, Buch Timur

Benutzeravatar
Mike W.
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1940
Registriert: 15.01.2010, 12:52

Re: Angeltasche bei TOOM MARKT

Beitrag von Mike W. » 14.04.2010, 00:27

Müßt ihr mal aufpassen, wenn die bei Aldi welche haben, weil die ziemlich lang sind und 'ne prima Unterteilung haben.
Hab erstmal abgewartet bis die Letzten nochmal runtergesetzt wurden- auf 6 Euro! ;D
mfg  Mike
Zuletzt geändert von Mike W. am 14.04.2010, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
55" Hybrid 54#@29"
56" Hybrid 52#@29"

Nichts was ich schreibe ist persönlich zu nehmen, außer ich weise extra darauf hin!
Das Heute ist das Morgen von Gestern, nur ohne Illusionen!
Rettet den Wald!! Esst mehr Spechte!!

Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“