Kyudokas mit Humor?

Andere japanische Bögen und Techniken (Yabusame etc.)
Antworten
Archive

Kyudokas mit Humor?

Beitrag von Archive » 29.05.2011, 14:15

Wenn man mal das Signum eines FC-Users bei Tante Krake eingibt, Kommt man schnell zu einem ungewöhnlichen Video. Sollten die Dauerstreithähne etwa so was wie Humor haben? Ich denke schon. Auf jeden Fall muss man dann die Beiträge unter neuen Gesichtspunkten noch mal lesen... 猿も木から落ちる
http://www.youtube.com/watch?v=hTJz0fGLsNQ

Gruß Mütze

Benutzeravatar
the_Toaster (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3706
Registriert: 28.09.2007, 19:29

Re: Kyudokas mit Humor?

Beitrag von the_Toaster (✝) » 29.05.2011, 16:26

Der Kracher. Echt!
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.

Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.

Benutzeravatar
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8835
Registriert: 19.07.2004, 21:59

Re: Kyudokas mit Humor?

Beitrag von Galighenna » 29.05.2011, 16:29

Der Affe der Affe :D Ha wie geil... Ich bin fast selber vom Stuhl gefallen
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)

Benutzeravatar
shokunin
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2188
Registriert: 22.02.2011, 16:13

Re: Kyudokas mit Humor?

Beitrag von shokunin » 29.05.2011, 18:26

@muetze
Ich nehme an Du meintest mein Signum :D
Oh mein Gott ich habe mir hier bei Euch wohl den Humor geholt, jetzt muss ich wieder Monate lang täglich Kyudo machen bis ich den wieder los bin. Mist :P

Ist ein Japanisches Sprichwort.
Hast du sicher auch gegoogelt - für die die sich die Zeit sparen wollen...
猿も木から落ちる - sogar der Affe fällt mal von Baum - jeder baut mal Mist...
aber Lustiger Clip ;D
Danke.
Mark
"I don't believe it!!" (Victor Meldrew)

Benutzeravatar
the_Toaster (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3706
Registriert: 28.09.2007, 19:29

Re: Kyudokas mit Humor?

Beitrag von the_Toaster (✝) » 29.05.2011, 18:35

Shoku, da haste aber Glück, dass Du es letztes Wochenende nicht zu mir geschafft hast.
Dann hättest Du dich wahrscheinlich einmauern lassen müssen um in tiefster ZEN Kontemplation Deinen Humor wieder los zu werden...
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.

Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.

Benutzeravatar
shokunin
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2188
Registriert: 22.02.2011, 16:13

Re: Kyudokas mit Humor?

Beitrag von shokunin » 29.05.2011, 19:45

@toaster
phhhhew!
Da hab ich aber gerade noch mal Glück gehabt ;D
Ein Wochenende mit Dir hätte mich sicher um Jahre zurückgeworfen ;)
"I don't believe it!!" (Victor Meldrew)

Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 3320
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Kyudokas mit Humor?

Beitrag von Markus » 30.05.2011, 08:17

Wer andern in der Nase bohrt, ist selbst ein Schwein!

Humor hat bei mir im Training nix verloren und wenn da einer Zicken macht, fliegt er raus.
Nee also ... womöglich schießen die nur, um Schbass zu haben. Das geht ja mal gar nicht!

Benutzeravatar
Wilfrid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6165
Registriert: 04.06.2007, 16:16

Re: Kyudokas mit Humor?

Beitrag von Wilfrid (✝) » 30.05.2011, 14:37

@ Markus:
genau, denn nur wer den Ernst der Lage begreift, kann Humor beweisen.
Denn Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;-)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges japanisches“