Ich bin jetzt auch hier

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5773
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Ich bin jetzt auch hier

Beitrag von locksley » 23.05.2009, 23:55

@dilara

Arcus müßte demnächst wieder von seinem Bogenschiessurlaub zurück sein. Der wohnt im Saarland, auch wenn er sich nicht so anhört. Ist auf jeden Fall eien gute Adresse fürs Bogenschiessen.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Dilara

Re: Ich bin jetzt auch hier

Beitrag von Dilara » 31.05.2009, 16:23

Hallo ihr Lieben, wollte mal erzählen, was ich heute erlebt habe :-)
Wir waren heute bei einem Verein im Saarland. Hatten Glück und durfen "Privatunterricht" genießen. War ja das erste Mal... hat richtig viel Spaß gemacht. Ich hatte mir ja den Horsebow gemietet, war auch anfangs zufrieden mit ihm, hat Spaß gemacht, hab auch einige Male getroffen, aber meistens gingen die Pfeile über das Ziel hinaus. Dann wollte ich den Recurve testen, den wir von Bekannten geliehen bekamen und ich war begeistert. Das hat mal Laune gemacht :-) Vor allem, weil ich mich mit Recurvebögen gar nicht beschäftigt hatte. Ich wollte von denen einfach nichts wissen, weil sie mir irgendwie nicht gefielen, aber jetzt, hat sich meine Meinung schlagartig geändert. Ich bin echt geschockt ;-)
Jetzt schau ich mal, daß ich den Reiterbogen tauschen kann gegen nen Recurvemietbogen. Gut, daß es sowas gibt.

Moerki
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 374
Registriert: 22.01.2009, 01:24

Re: Ich bin jetzt auch hier

Beitrag von Moerki » 01.06.2009, 20:40

Hi Dilara,

Find ich gut das du dich hast anstecken lassen, aber lass dir ja kein Visier an deinen Recurve dranschrauben, damit versaust du dir den ganzen Spaß wieder.  ;) ;D

Gruß, Moerki
...und immer schön neugierig bleiben !

Wir freuen uns immer, neue Mitglieder aufzunehmen, und Fotos stöbern ist natürlich auch erwünscht :o)

Dilara

Re: Ich bin jetzt auch hier

Beitrag von Dilara » 01.06.2009, 23:10

Nee, das mag ich auch nicht. Hatte das Visier kurz drauf und fand es gruselig  :P

Benutzeravatar
arcus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1879
Registriert: 26.02.2004, 22:33

Re: Ich bin jetzt auch hier

Beitrag von arcus » 02.06.2009, 00:30

Hallo Dilara,

so, wie unser "Locke" sagte--bin wieder zurück !.

Im Saarland gibts net viel >:(

Eine gute Adresse ist auf jeden fall die Burg Kirkel--dort gibts (mich auch manchmal) die Kirkeler Bogenschützen(treffen sich immer Sonnabends gegen 14.30 auf der Burg)

nächstes WE allerdings net--wegen "Turnier an der Klamm"

Ansonsten schreib mir n`e  IM mit Tel.Nr. ich ruf zurück.

Gruß Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“