tigama aus Sonthofen/Allgäu

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
Benutzeravatar
tigama
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 491
Registriert: 23.11.2013, 19:02

tigama aus Sonthofen/Allgäu

Beitrag von tigama » 24.11.2013, 18:37

Hallo zusammen,

mein Name ist Markus, ich bin 47 jahre jung, verheiratet, 2 Kids und arbeite als Aussendienstmitarbeiter beim größten Deutschen Logistiker (die meisten sagen Postbote zu mir ;-) )

Früher war ich mit meiner Frau gerne mit dem Mopped unterwegs, dann kam der Nachwuchs und die
V-Max wurde gegen einen Kinderwagen getauscht. Aufgrund beruflicher Gründe wurde dertgl. Arbeits-
weg wieder länger und ein Zweitwagen mußte her (Honda Helix 250). irgendwann war der Junior groß genug
und so konnten Vater und Sohn auch mal gemeinsam kleine Runden drehn, meine Frau und ich schafften es
vielleicht 1- 2 mal im Jahr :-( als die Kleine dann auch so weit war mitfahren zu wollen/können gab es schon
die 1. inneren Konflikte für mich, also wurde nach einer familientauglichen Lösung gesucht und über Motorrad-gespann nachgedacht. Keine bezahlbare altagstaugliche Lösung für uns. Ein Oldtimertraktor hätte auch gefallen aber auch das ist nicht alltagstauglich. Aber der Jeep Wrangler erfüllt unsere Anforderungen an ein Sommerfamilien-spaßfahrzeug :-)

Jetzt sind die Kids schon ein wenig größer und meine Frau lag mir seit Jahren immer wieder in den Ohren daß sie einmal Bogenschießen möchte, und nachdem es nun seit diesem Jahr einen Bogenstand in Bolsterlang