Jerra stellt sich vor

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
Jerra
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 22.01.2017, 16:02

Jerra stellt sich vor

Beitrag von Jerra » 23.01.2017, 12:47

Hallo liebe Gemeinde,

mein richtiger Name ist Christian, bin 27 Jahre alt und komme aus Herne.
Ich übe mich erst seit gut nem halben Jahr im stöckchen schleudern und mittlerweile treffe ich immerhin meistens das Ziel ;D
Naja, was kann man noch sagen?
Ich erhoffe mir hier viele neue infos und evtl auch treffen, wo ich von erfahreneren Schützen bischen was lernen kann :)
Nachdem ich die ganze Zeit hauptsächlich einen selbst gebauten Schießsack durchlöchert habe, bin ich vor kurzem aufs roven gestoßen, was viel mehr spaß macht, da ich auch ein naturbursche bin und es liebe in wäldern umher zu streifen^^

Wer mag kann sich immer gerne per pn oder mail melden.

Grüße

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3509
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Jerra stellt sich vor

Beitrag von Spanmacher » 23.01.2017, 12:59

Herzlich willkommen.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
jetsam
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2421
Registriert: 20.03.2012, 16:04

Re: Jerra stellt sich vor

Beitrag von jetsam » 23.01.2017, 13:21

Willkommen und viel Spaß hier.
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.

Benutzeravatar
wanttostart
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 716
Registriert: 24.08.2016, 16:51

Re: Jerra stellt sich vor

Beitrag von wanttostart » 23.01.2017, 14:04

Auch von mir ein herzliches Willkommen
Mögest du warme Worte an einem kalten Abend haben, Vollmond in einer dunklen Nacht und eine sanfte Straße auf dem Weg nach Hause. (irischer Segen)

Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6724
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Jerra stellt sich vor

Beitrag von kra » 23.01.2017, 15:39

willkommen und viel Spaß hier und bei der Sache!
Schreib mal, welchen Bogen du verwendest und nen bisschen was von dir.

Auf der Userkarte kannst du ja sehen, wer bei dir in der Ecke auch hier dabei ist.
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

Benutzeravatar
Osboan
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1310
Registriert: 12.11.2013, 12:56

Re: Jerra stellt sich vor

Beitrag von Osboan » 23.01.2017, 18:26

Haudi :)
"Lernresistenz ist kein Privileg des Alters ;D" (fatz)

Benutzeravatar
Ilmarinen
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 09.12.2014, 22:15

Re: Jerra stellt sich vor

Beitrag von Ilmarinen » 23.01.2017, 19:29

Herzlich willkommen und viel Spaß im FC.

Grüße

Jörg
„Der archimedische Punkt, von dem aus ich an meinem Ort die Welt bewegen kann,
ist die Wandlung meiner selbst.“ Martin Buber

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Re: Jerra stellt sich vor

Beitrag von Marty » 23.01.2017, 23:59

Willkommen und viel Spaß!

Benutzeravatar
schnabelkanne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5553
Registriert: 11.10.2012, 05:36

Re: Jerra stellt sich vor

Beitrag von schnabelkanne » 24.01.2017, 06:25

Servus und herzlich willkommen auch von mir.
lg Thomas
The proof of the pudding is in the eating!

Benutzeravatar
Balian79
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 328
Registriert: 10.10.2015, 20:28

Re: Jerra stellt sich vor

Beitrag von Balian79 » 24.01.2017, 07:54

Herzlich willkommen hier und viel Spaß!
Mfg Martin
Handwerk ist durch Gewohnheit erlangte Geschicklichkeit.

Jerra
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 22.01.2017, 16:02

Re: Jerra stellt sich vor

Beitrag von Jerra » 24.01.2017, 14:51

Danke erstmal an alle :)

Was meine Ausrüstung angeht schieße ich mit einem Ragim Impala 62" #35 und Carbonpfeilen von Penthalon die ich mir gerne selber zusammen baue.
Pfeiltechnisch bin ich grade noch etwas am rumgucken um für mich den optimalen Pfeil zu finden und versuche auch grade mir einen robusten Rovingpfeil zusammen zu stellen.

Was es über mich zu sagen gibt habe ich oben eigentlich schon zusammen gefasst, ich bin 27 jahre alt, seit erst nem halben Jahr am schießen und da ich als Bäcker hauptsächlich abends/nachts arbeite habe ich weder lust noch zeit für Vereine, treffe mich also lieber privat zum schießen dann auch nur um die mittagsteit, Samstags oder an meinem zusätzlichen freien Tag in der Woche :)

Ich habe fast den gesammten Mai Urlaub, daher werde ich da wohl sehr aktiv sein. VIelleicht ergibt sich da ja auch mal ein treffen ;)

Benutzeravatar
Sherrif Sherwood
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1011
Registriert: 19.09.2010, 19:46

Re: Jerra stellt sich vor

Beitrag von Sherrif Sherwood » 24.01.2017, 19:43

Hi und welcome to the jungle.
Viel Spass und keinen Bogenbruch.

Gruss Jürgen

Benutzeravatar
ChristianR.
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 54
Registriert: 01.11.2016, 09:24

Re: Jerra stellt sich vor

Beitrag von ChristianR. » 25.01.2017, 17:43

Ein herzliches willkommen aus dem Nachbarkaff.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“