Seite 1 von 1

Jerra stellt sich vor

Verfasst: 23.01.2017, 12:47
von Jerra
Hallo liebe Gemeinde,

mein richtiger Name ist Christian, bin 27 Jahre alt und komme aus Herne.
Ich übe mich erst seit gut nem halben Jahr im stöckchen schleudern und mittlerweile treffe ich immerhin meistens das Ziel ;D
Naja, was kann man noch sagen?
Ich erhoffe mir hier viele neue infos und evtl auch treffen, wo ich von erfahreneren Schützen bischen was lernen kann :)
Nachdem ich die ganze Zeit hauptsächlich einen selbst gebauten Schießsack durchlöchert habe, bin ich vor kurzem aufs roven gestoßen, was viel mehr spaß macht, da ich auch ein naturbursche bin und es liebe in wäldern umher zu streifen^^

Wer mag kann sich immer gerne per pn oder mail melden.

Grüße

Re: Jerra stellt sich vor

Verfasst: 23.01.2017, 12:59
von Spanmacher
Herzlich willkommen.

Re: Jerra stellt sich vor

Verfasst: 23.01.2017, 13:21
von jetsam
Willkommen und viel Spaß hier.

Re: Jerra stellt sich vor

Verfasst: 23.01.2017, 14:04
von wanttostart
Auch von mir ein herzliches Willkommen

Re: Jerra stellt sich vor

Verfasst: 23.01.2017, 15:39
von kra
willkommen und viel Spaß hier und bei der Sache!
Schreib mal, welchen Bogen du verwendest und nen bisschen was von dir.

Auf der Userkarte kannst du ja sehen, wer bei dir in der Ecke auch hier dabei ist.

Re: Jerra stellt sich vor

Verfasst: 23.01.2017, 18:26
von Osboan
Haudi :)

Re: Jerra stellt sich vor

Verfasst: 23.01.2017, 19:29
von Ilmarinen
Herzlich willkommen und viel Spaß im FC.

Grüße

Jörg

Re: Jerra stellt sich vor

Verfasst: 23.01.2017, 23:59
von Marty
Willkommen und viel Spaß!

Re: Jerra stellt sich vor

Verfasst: 24.01.2017, 06:25
von schnabelkanne
Servus und herzlich willkommen auch von mir.
lg Thomas

Re: Jerra stellt sich vor

Verfasst: 24.01.2017, 07:54
von Balian79
Herzlich willkommen hier und viel Spaß!
Mfg Martin

Re: Jerra stellt sich vor

Verfasst: 24.01.2017, 14:51
von Jerra
Danke erstmal an alle :)

Was meine Ausrüstung angeht schieße ich mit einem Ragim Impala 62" #35 und Carbonpfeilen von Penthalon die ich mir gerne selber zusammen baue.
Pfeiltechnisch bin ich grade noch etwas am rumgucken um für mich den optimalen Pfeil zu finden und versuche auch grade mir einen robusten Rovingpfeil zusammen zu stellen.

Was es über mich zu sagen gibt habe ich oben eigentlich schon zusammen gefasst, ich bin 27 jahre alt, seit erst nem halben Jahr am schießen und da ich als Bäcker hauptsächlich abends/nachts arbeite habe ich weder lust noch zeit für Vereine, treffe mich also lieber privat zum schießen dann auch nur um die mittagsteit, Samstags oder an meinem zusätzlichen freien Tag in der Woche :)

Ich habe fast den gesammten Mai Urlaub, daher werde ich da wohl sehr aktiv sein. VIelleicht ergibt sich da ja auch mal ein treffen ;)

Re: Jerra stellt sich vor

Verfasst: 24.01.2017, 19:43
von Sherrif Sherwood
Hi und welcome to the jungle.
Viel Spass und keinen Bogenbruch.

Gruss Jürgen

Re: Jerra stellt sich vor

Verfasst: 25.01.2017, 17:43
von ChristianR.
Ein herzliches willkommen aus dem Nachbarkaff.