Frage zum Sapling-Turnier 10 2018

Threads und Präsentation zum 9. Saplingbow-Turnier
Antworten
Benutzeravatar
TorstenT
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 797
Registriert: 14.08.2017, 09:24

Frage zum Sapling-Turnier 10 2018

Beitrag von TorstenT » 05.12.2017, 08:11

Gleich mal vorab eine Frage an die Admins zum kommenden Sapling-Turnier:
Ich würde sehr gerne mitmachen, bin aber bis zum 14.01.2018 nicht zuhause. Wäre es möglich, dass ich mein Bäumchen ausnahmsweise auch schon am 29.12.17 fällen dürfte? Wenn mir zwei Wochen Trocknungszeit wegfallen, würde es ganz schön knapp werden. Ich hab mir nämlich auch schon ein kleines Robinchen ca. 50m von meinem Arztzimmer entfernt ausgeguckt, dass ich auch fällen darf... ;)
Will ja keine Welle von Ausnahmegenehmigungen lostreten, aber es wär echt super, wenn ich (natürlich nur dieses Mal) zwei Tage früher loslegen dürfte! :)

Grüße
Torsten

Antworten

Zurück zu „Saplingbow 2017“