Anfängerin in beiden Bereichen

Technik und praktische Umsetzung
Benutzeravatar
Katharina
Full Member
Full Member
Beiträge: 110
Registriert: 14.06.2005, 20:02

RE: Kurse

Beitrag von Katharina » 27.10.2005, 07:43

Original geschrieben von Mirja

@ Katharina

*lach* eigentlich veranstaltet Dirk die Kurse (ich bin sowas wie die "Pressesprecherin"), und das läuft hier auch nur Benzis Nostalgie zuliebe im Wendland. In Wahrheit befindet sich der Ort im Landkreis Gifhorn, knapp östlich hinter Celle, vor Hankensbüttel.


Hallo Mirja!

Na das ist ja viel näher dran als Berlin :) Da war ich doch letztes WE auf dem Heide-Eulen Turnier in äh... Dedelstorf *g*

Wo muss ich unterschreiben? :D

*hin mag*
LG
Katharina

Mirja
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 71
Registriert: 30.01.2005, 10:19

Beitrag von Mirja » 27.10.2005, 11:33

Hi Katharina,

das Eulenturnier-Gelände gehört schon mit zum Komplex der ehemaligen Munitionsdepots. Ein Stück weiter ist der Bogenschieß-Parcours ARTchers Land (über Kreuzung Repke).

Mirja

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

RE: Kurse

Beitrag von Archiv » 27.10.2005, 23:38

Original geschrieben von Mirja

....(ich bin sowas wie die "Pressesprecherin") ...
Mirja


Pressesprecherin, haha Du bist schuld daran, daß ich jetzt jeden morgen entweder joggen gehen muss oder aufs Rennrad steigen kann um abzunehmen.

Ich sag da blos Kartoffelchips, Erdnussflips, Rühreier, super feine Kekse........

Original geschrieben von Mirja

... Eine Grundverpflegung ist im Teilnahmebeitrag enthalten, kulinarische Sonderwünsche bitte selber mitbringen....



Das war ja wohl ein Witz! Danke nochmal! :bussi :knuddel

liebe Grüße benzi

Benutzeravatar
Katharina
Full Member
Full Member
Beiträge: 110
Registriert: 14.06.2005, 20:02

Beitrag von Katharina » 28.10.2005, 07:32

hhhmmmmmm guten Morgen :)

In Koppenbrück... Was ist denn da so genau los? Ein Turnier habe ich gelesen, und Workshops?

Gibts da hier schon einen Thread zu? Habe nur Anmeldungen dafür gefunden *g*

Und da kann man als blutige Anfängerin hin?

Fragen über Fragen :)
LG
Katharina

Mirja
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 71
Registriert: 30.01.2005, 10:19

Essen

Beitrag von Mirja » 28.10.2005, 23:19

Hey Benzi, Du willst doch nicht sagen, dass Du jetzt noch die paar Snacks abjoggst? Du hattest Vollkornbrot, Kräutertee und Honig "bestellt" - und nicht angerührt.
Wir hatten aber auch schon mal Leute, die haben nach einem halben Schwein gefragt. So unterscheidlich sind die Vorstellungen.
Lustig: 5 Leute baten darum, bitte keinen Rosenkohl zuzubereiten. ????? Ist Rosenkohl denn eine Outdoor-Verpflegung, die ich verpasst habe? Zugegeben: ich bin eine von den Fünfen.

Mirja

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

RE: Essen

Beitrag von Archiv » 29.10.2005, 09:09

Original geschrieben von Mirja

Hey Benzi, Du willst doch nicht sagen, dass Du jetzt noch die paar Snacks abjoggst?


doch, naja es waren vielleicht nicht nur Deine Snacks :D


Du hattest Vollkornbrot, Kräutertee und Honig "bestellt" - und nicht angerührt.


Na der Kräutertee und der Honig waren für "kaltes Wetter", ich hoffe das rühre ich im Mai auch nicht an :D


Lustig: 5 Leute baten darum, bitte keinen Rosenkohl zuzubereiten. ????? Ist Rosenkohl denn eine Outdoor-Verpflegung, die ich verpasst habe? Zugegeben: ich bin eine von den Fünfen.


mmmhhhh Rosenkohl (**) :D

*und wie krieg ich jetzt noch einen Satz zu eigentlichen Thema dieses threads hin?

@Katharina
Vorsicht beim Erlernen des "Schwebesitzes" den die meisten Bogenreiter reiten, schnell reiten man geradeaus weiter, obwohl das Pferd die Bahn schon verlassen hat :D

liebe Grüße benzi

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten praktisch“