Anfänger möchte preis-werten Langbogen kaufen

Fragen zu Boegen zum Bogenschiessen. Keine Fragen zum Bogenbau.
benz

Beitrag von benz »

ich hab erst letzte Woche beide im Vergleich geschossen, ich finde die mehr Ausgabe für die Deluxe Version lohnt nicht außer man legt viel Wert auf Optik

liebe Grüße benzi
robinnhood
Full Member
Full Member

RE:

Beitrag von robinnhood »

Original geschrieben von benz

ich hab erst letzte Woche beide im Vergleich geschossen, ich finde die mehr Ausgabe für die Deluxe Version lohnt nicht außer man legt viel Wert auf Optik

liebe Grüße benzi
Gut dann steht alles fest ich werde in den nächsten Tagen mir den deluxe bestellen!!
Danke noch mal f¨ür die ratschläge!!

Robinnhood :anbet :D 8-) :o :-) :) :D :D :knuddel
"Rot, f?r das Blutvergie?en unter den Suffarahs seit den Tagen der Sklaverei! Gold, f?r den Reichtum, den man den Suffarahs gestohlen hat, seit Salomons Tempel erbaut! Gr?n, f?r das gelobte Land in Afrika, das die Heimkehr des schwarzen Mannes erwartet."
Full Member
Full Member

preissenkung

Beitrag von robinnhood »

so ich habe mir heute den deluxe bestellt... für 124.- euro!!!

werde hier bald über positives oder negatives posten!

Robinnhood :D
"Rot, f?r das Blutvergie?en unter den Suffarahs seit den Tagen der Sklaverei! Gold, f?r den Reichtum, den man den Suffarahs gestohlen hat, seit Salomons Tempel erbaut! Gr?n, f?r das gelobte Land in Afrika, das die Heimkehr des schwarzen Mannes erwartet."
Full Member
Full Member

Besttellung angekommen

Beitrag von robinnhood »

Hallo leute wollte rasch sagen das der bogen ein traum her nicht nur optisch gesehen...
Um ihn richtig ausprobiern zu können hatte ich keine Zeit, da ich im moment 11 stunden schule habe !!
Werde den Erfahrungs-bericht aber am WE schreiben!

Gruss robinnhood

PS: kennt jemand Prcours, Turniere, Bogen(bau) workshops
oder ähnliches das in der Nähe der Schweiz stattfindet??
Möglichst auch in der Nähe von Zürich??
DANKE!! :anbet :D :o :-) :knuddel ;-)

Zurück zu „Bögen“