Mir geht es nicht um die domain. Ich fand die Idee von Kyujin gut und die Resonanz war auch überwiegend Positiv. Also habe halt mal registriert und nicht groß rumdiskutiert.Original geschrieben von locksley
Die Diskussion, wer jetzt die Domain angemeldet hat, ist doch mehr als kleinlich.
Das einzige was ich ein wenig seltsam finde ist das so überhaupt keine Reaktion kam auf meinen Vorschlag alles dort einzupflegen, es kam ja nicht mal ein "ich würde es lieber auf FC haben weil es schon immer da war".
Und, was mir entweder keiner glaubt oder aber bei der Diskussion überhaupt nicht interessiert ist die Tatsache, dass der Server auf dem FC läuft für eine aktuelle Version von Mediawiki nicht ausgelegt ist. Der Server ist allein durch das Forum schon ziemlich ausgelastet und ein Wiki, vor allem wenn es besser Besucht ist als das FC-Wiki, benötigt relativ viel Rechenzeit. Desweiteren sind nicht die wünschenswerten Programme installiert und die momentane Konfiguration des webservers ist auch eher hinderlich (php-SAFE_MODE).
Daher biete ich (immernoch) an es in einer neuen Wiki-Struktur einzupflegen. Was anscheinend nicht gewünscht ist, zumindest wird mir nichts anderes mitgeteilt.
Mir geht es hier nicht um die Diskussion "gemeinsames Wiki, ja oder nein", es geht um "wie" ... aber anscheinend ist die vorherrschende Meinung dass das wiki hier zu bleiben hat. Wenn dem so ist werde ich mich dem beugen, nur sehe ich die Erfolgschancen dann als eher gering und werde bis ich sehe das ich mich irre auch nicht viel Zeit dafür investieren.Das soll keine Drohung sein, das ist nun mal meine Meinung. Wenn das Wiki dann wirklich zu etwas gutem wird bin ich dann auch gerne bereit meine Energie darin zu investieren.
Sollte also Interesse an den Domains bestehen, der momentan darauf verweisende Server aber keine Zustimmung finden, so reicht eine email an mich, dann ist Ruckzuck ein KK-Antrag ausgefüllt. Sollte auch kein Interesse an den Domains bestehen so gehen sie in einem Jahr wieder in den freien Transit ein.