in Antwort auf Bard:
Ich bin ja hier meistens nur stiller Mitleser und mache mir um unsere Gemeinschaft (auch unbekannterweise) keine Sorgen, sondern fühle mich hier neben der Freude am Bogenbauen und -schießen auch von Leuten mit wachem Verstand und Anstand umgeben.
Man sollte zwar nicht außer acht lassen, daß wir hier trotz allem eine gewisse Öffentlichkeit haben, weil hier ja schließlich jeder mitlesen kann und deswegen war mein erster Gedanke: "Wer zensiert, dem nichts passiert."
Aber dann dachte ich,
-- in Anlehnung an Dieter Hildebrandt ("In Zeiten der uneingeschränkten Solidarität mit den USA ist die Meinungsfreiheit eingeschränkt." Sieht man ja gerade wieder bei der Attacke gegen die amerikanische Presse, die an der sonst immer so hochgelobten Verfassung rüttelt... Achje, ich schweife ab...) --
daß wir schon genug rumgschubst werden und alles mit uns machen lassen und da erwacht immer so ein bißchen rebellischer Geist in mir.
Inzwischen ist die Zensurfunktion ja wieder aufgehoben, was mich freut und falls man hier mal in Schwierigkeiten kommt, kann ja jeder entscheiden, ob er die rechtliche Abwehr einer offensichtlich schwachsinnigen Abmahnung unterstützt. Moralisch und auch finanziell.
@Morganalafaye
Was den Schuß in den Unterleib angeht, taugt der Spruch irgendwie eher für eine lustige Unterhaltung am Lagerfeuer als hier hingeschrieben zu werden. ICH verstehe den Humor und würde drüber lachen (hab ich auch), aber das ist leider nicht jedem gegeben...
("Was sind zehntausend Anwälte zusammengekettet auf dem Grund des Marianengrabens?"

)
@Niels und andere Anwälte: Konnte gerade nicht anders. Nicht böse sein ;-)
Jetzt geh ich mal schnell auf den Dachboden und schau nach dem Holz, das da zum Trocknen liegt und bestell mir dann trotzdem noch dieses spottbillige Holzfeuchtemeßgerät, daß der Rabe aufgestöbert hat.
Sonnige Grüße,
Thies.