wo und wie teuer?
-
- Hero Member
wo und wie teuer?
hab mal bei big-archery im onlinekatalog geblättert und das gefunden.
habe diese bögen bei keinem händler entdecken können.
weiss jemand wer die hat und was die kosten sollen?
habe diese bögen bei keinem händler entdecken können.
weiss jemand wer die hat und was die kosten sollen?
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
(K. Adenauer)
Grüss dich, Jan
Hab mal bissi gegoogelt. Der dritte oder vierte Hit hat schon nen Treffer:
www.bogensport-loercher.de
Gruss
Sigi
p.s.
Hab deinen Gruss letztens im Shout weitergegeben! ;-)
Gruss
Sigi
p.s.
Hab deinen Gruss letztens im Shout weitergegeben! ;-)
Der Sch?tzenverein:
Schiessen lernen, Freunde Treffen.
-
- Hero Member
Sind scheinbar die Bögen aus der neuen Samick-Linie. Den Lightning (2. Bild ganz links) hab ich schon mal in der Hand gehat, bei Targetpanic - is für kleines Geld ein SEHR SEXY Bogen und auch die Verarbeitung macht nen guten Eindruck. Samick hat wies scheint das traditionelle Marktsegment für sich entdeckt - da kommten in letzter Zeit viele neue Sachen - die Bögen sollte also jeder Händler, der Samick im Programm hat herbringen können.
Wenn die Samick Teile nen Fehler haben, dann ist es dass zwar das Shelf abgerundet ist, die senkrechte Seite des Bogenfensters jedoch schnurgerade ist und und ne unnötig grosse Kontaktfläche bietet. Ein abgebrochenes Streichholz und ein Leder- oder Hairrest schaffen hier jedoch Abhilfe.
MfG Bard
Wenn die Samick Teile nen Fehler haben, dann ist es dass zwar das Shelf abgerundet ist, die senkrechte Seite des Bogenfensters jedoch schnurgerade ist und und ne unnötig grosse Kontaktfläche bietet. Ein abgebrochenes Streichholz und ein Leder- oder Hairrest schaffen hier jedoch Abhilfe.
MfG Bard
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!
Wo ist die Rose?!?
gepriesen sei das Dreibein...
Wo ist die Rose?!?
RE:
Also da kauf ich auch immer ein... kann man empfehlen den Laden.... Ist mittlerweile nicht ganz so Fita unterwegs wie vor einem Jahr :-)Original geschrieben von Nullman
Grüss dich, Jan
Gruss
Sigi
Der Lightning wird meinesWissens als FF-tauglich verkauft also muss er das abkönnen und wenn nicht - Garantiefall.
MfG Bard
MfG Bard
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen
Wo ist die Rose?!?
Wo ist die Rose?!?
Tschingos Bogenwelt
Alle diese Bögen können über Tschingos Bogenwelt bezogen werden. Die meistens Bögen der neuen Samick Linie habe ich da schon in der Hand gehabt. Die sind schon nicht schlecht.
Für die Leute die aus dem Raum Stuttgart, Reutlingen, Tübingen kommen hat der Laden den Vorteil das man da alle Bögen probeschießen kann. Die Beratung und der Service vor Ort sind super und die Leute sehr nett.
Den Samick Bighorn Takedown schieße ich selbst, allerdings noch aus Koreanischer Fertigung. Nach der Verlagerung nach China hat es offensichtlich erst mal Qualitätsprobleme (diverse Wurfarmbrüche und Besch... Endbearbeitung der WA Enden also wackelige Befestigung) gegeben. Das soll aber jetzt wieder ok sein. Die Onepiece Bögen habe ich ich schon in der Hand gehabt und auch teilweise geschossen und kann sagen das die definitiv nicht schlecht sind.
Gruß
Michael
Für die Leute die aus dem Raum Stuttgart, Reutlingen, Tübingen kommen hat der Laden den Vorteil das man da alle Bögen probeschießen kann. Die Beratung und der Service vor Ort sind super und die Leute sehr nett.
Den Samick Bighorn Takedown schieße ich selbst, allerdings noch aus Koreanischer Fertigung. Nach der Verlagerung nach China hat es offensichtlich erst mal Qualitätsprobleme (diverse Wurfarmbrüche und Besch... Endbearbeitung der WA Enden also wackelige Befestigung) gegeben. Das soll aber jetzt wieder ok sein. Die Onepiece Bögen habe ich ich schon in der Hand gehabt und auch teilweise geschossen und kann sagen das die definitiv nicht schlecht sind.
Gruß
Michael
-
- Hero Member
Ich schieß seit 2 Monaten den Talon Hyper, den du durchgestrichen hast - bin sehr zufrieden.
Optisch und technisch, wenn ich letzeres schon beurteilen kann.
Nur der untere Wurfarm hat einige Zeit im Auszug (letztes Drittel) geknackt. Hab die Gewindeschraube einen Tick gelockert.
Seit dem is Ruhe!
Ich hab den Bogen ziemlich hoch stehen und ziehe 30 Zoll - trotzdem schön weich.
Den Tipp mit dem Streichholz sollt ich wohl beherzigen ich hab nen ziemlich hohen Federabrieb.
Optisch und technisch, wenn ich letzeres schon beurteilen kann.
Nur der untere Wurfarm hat einige Zeit im Auszug (letztes Drittel) geknackt. Hab die Gewindeschraube einen Tick gelockert.
Seit dem is Ruhe!
Ich hab den Bogen ziemlich hoch stehen und ziehe 30 Zoll - trotzdem schön weich.
Den Tipp mit dem Streichholz sollt ich wohl beherzigen ich hab nen ziemlich hohen Federabrieb.
Ein reicher Mann aus Nottingham der wollte ?ber den Fluss
war gar nicht schlau
fiel ?ber ein Tau
da war mit der Reise Schluss.
war gar nicht schlau
fiel ?ber ein Tau
da war mit der Reise Schluss.
-
- Hero Member
-
- Hero Member
RE:
Tagelchen!Original geschrieben von Zentaur
guuuude sigi.
danke. aba auf der seite finde ich nix zu den bögen.
oder stelle ich mich blöd an?
Ist dir denn die Preisliste nicht ins Auge gefallen?
Hau die Maus hier drauf!!!
Der Sch?tzenverein:
RE
Hi Zentauer
klick mal auf das Werbebanner oben von Westwood-Archery :-)
Cu Kaspian
klick mal auf das Werbebanner oben von Westwood-Archery :-)
Cu Kaspian
In jedem Manne ist ein Kind versteckt, ich hab meins gefunden!!
-
- Hero Member
RE: RE:
Original geschrieben von Nullman
Tagelchen!
Ist dir denn die Preisliste nicht ins Auge gefallen?
Hau die Maus hier drauf!!!
schon. aba da scheint was mit meinem acrobat oder safari nicht zu funzen......die seiten sind leer.
probiere es nomma mit explorer.
@kasplan
check ich gleich ma
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
(K. Adenauer)