bogenarme ?
Metall -Holz
Metall auf Holz: Kompressionsbruch
Holz auf Metall: Dehnungsriss
Und: Wenn die Temperatur steigt, ändert sich der Tiller (wie bei einer Bimetallfeder)
Versuche mehr über die indischen Stahlbögen herauszufinden, z.B. über die Society of Archer Antiquaries.
Nutze die Editfunktion, bitte. Drei Posts hintereinander - so geht's nicht.
Holz auf Metall: Dehnungsriss
Und: Wenn die Temperatur steigt, ändert sich der Tiller (wie bei einer Bimetallfeder)
Versuche mehr über die indischen Stahlbögen herauszufinden, z.B. über die Society of Archer Antiquaries.
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
- Peter O. Stecher
- Hero Member
RE: Metall -Holz
wen meinst du damit, ich geh mal davon aus mich, da du auf meine frage geantwortet hast, ich bin mir aber keiner schuld bewusst, falls ich doch sch.. gebaut hab sorry, soll nich wieder vorkommenOriginal geschrieben von Taran
Sorry
Hab mich leider unklar ausgedrückt, marchin!
Damit war Meggan gemeint, dessen / deren 3 posts ich auf der vorherigen Seite zusammengelegt habe.
@negley. Du liest offenbar auch leatherwall 8-)
So wie ich das verstanden habe, lag die Aluminiumschicht aber im Wurfarm, zumindest unter dem Glas. Dural federt ja stärker als das normale Alu, aber die ganze Sache scheint sich ja wirklich nicht durchgesetzt zu haben!
Damit war Meggan gemeint, dessen / deren 3 posts ich auf der vorherigen Seite zusammengelegt habe.
@negley. Du liest offenbar auch leatherwall 8-)
So wie ich das verstanden habe, lag die Aluminiumschicht aber im Wurfarm, zumindest unter dem Glas. Dural federt ja stärker als das normale Alu, aber die ganze Sache scheint sich ja wirklich nicht durchgesetzt zu haben!
Taran von Caer Dallben
RE: Metall -Holz
ist doch klasse, bei den momentanen temperaturschwankungen hat man dan eine art automitik bogen;-)Original geschrieben von Taran
@ taran werde mich bemühen :-(
Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Gute will und doch nur Bl?dsinn schafft. ( finde das triffts ganz gut :D)
Es gibt keinen schl?ssigen Beweis f?r ein Leben nach dem Tod. Andererseits spricht nichts dagegen. Zerbrich dir nicht den Kopf! Du erf?hrst die Wahrheit fr?h genug.
Es gibt keinen schl?ssigen Beweis f?r ein Leben nach dem Tod. Andererseits spricht nichts dagegen. Zerbrich dir nicht den Kopf! Du erf?hrst die Wahrheit fr?h genug.
- Peter O. Stecher
- Hero Member