Ich habe vor mir einen Reiterbogen zu kaufen und aus diesem Grund will ich so viele wie möglich einmal ausprobieren.Also meine Frage:
Hat jemand in Augsburg und Umgebung einen Reiterbogen den ich mal ausprobieren könnte (Ideal wäre von Grozer oder Lajos Kassai)?
Hat jemand nen Reiterbogen in Augsburg und Umgebung?
Hat jemand nen Reiterbogen in Augsburg und Umgebung?
by schorrre
"Ich m?chte nie einem Club angeh?ren, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt." - Woody Allen
"Ich m?chte nie einem Club angeh?ren, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt." - Woody Allen
RBs
50 km von Augsburg gibt es mehrere Reiterbögen - bei mir (2x45lbs, 30lbs, 25lbs, Trad hunt. Rec und Old Scythian)
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
etwas näher...
liegt Deubach/Gessertshausen.
Ich schieße einen "Alten Skythen" von Grozer mit 33lbs.
Gruß
[red]R[/red][orange]a[/orange][yellow]in[/yellow][green]b[/green][royalblue]o[/royalblue][navy]w[/navy]
Ich schieße einen "Alten Skythen" von Grozer mit 33lbs.
Gruß
[red]R[/red][orange]a[/orange][yellow]in[/yellow][green]b[/green][royalblue]o[/royalblue][navy]w[/navy]
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Tr?umen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgeh?rt haben, zu leben. (Mark Twain)
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgeh?rt haben, zu leben. (Mark Twain)
Danke für die Angebote!
Ich werde euch dann per e-mail kontaktieren.
Zuerst würde ich gerne bei dir Rainbow vorbeischauen da ich sowiso den old skythian bow im Auge habe und du am nächsten bei mir wohnst.
Gruß und noch mal DANKE an alle Schorrre
Zuerst würde ich gerne bei dir Rainbow vorbeischauen da ich sowiso den old skythian bow im Auge habe und du am nächsten bei mir wohnst.
Gruß und noch mal DANKE an alle Schorrre
by schorrre