:-( ... Ups, beide meiner Bögen hatten genau im Rosenholzübergang ihre Schwachstellen.
Schade das du ähnliche Probleme hast. Schießt du Rh?
Da wir Postleitzahlenmäßig weit auseinander liegen stellt sich für mich die Frage ob das tatsächlich nur ne Montagsauflage war, wovon ich bei meinen Rissen/Bruch noch ausgegangen bin...
Auf der anderen Seite habe ich letztens Safaribilder gesehen wo Typen mit dem Hyper unterwegs waren. Die schienen ihm zu vertrauen.
Vieleicht hat sich was in der Produktion geändert....
Grüße Sebastan
edit: Alter Falter, das ist kein Riss - das ist ein Spalt! Sowas rauszuschicken :bash
Talon Hyper zerlegt
Talon Hyper
Hi
bin ich froh, das ich nur einen Talon plus aus Herne habe, bis jetzt nur Kratzer vom Schießen und im Pacours rumlaufen 8-) 8-)
crossbow,
Du hast ja im Versandhandel ein 14tägiges Rückgaberecht :-) ,
denn ein defekter Bogen darf natürlich nicht sein :-|
Nur, Du hast den Bogen so um die 50 Euronen biliger erstanden als der normale Preis so liegt, da müsste man sich eigentlich fragen, wovon Dein Händler den von Dir gewünschten Service leisten soll?
Cu Kaspian
bin ich froh, das ich nur einen Talon plus aus Herne habe, bis jetzt nur Kratzer vom Schießen und im Pacours rumlaufen 8-) 8-)
crossbow,
Du hast ja im Versandhandel ein 14tägiges Rückgaberecht :-) ,
denn ein defekter Bogen darf natürlich nicht sein :-|
Nur, Du hast den Bogen so um die 50 Euronen biliger erstanden als der normale Preis so liegt, da müsste man sich eigentlich fragen, wovon Dein Händler den von Dir gewünschten Service leisten soll?
Cu Kaspian
In jedem Manne ist ein Kind versteckt, ich hab meins gefunden!!