Das gibt doch eine tolle Signatur ab, oder !!!Original geschrieben von Rattenfaenger
Gras rauchen ist besser als Heuschnupfen.![]()
![]()
![]()

Trotz meines Posts muß ich Jürgen zustimmen. :-o
Gruß Hegges
Das gibt doch eine tolle Signatur ab, oder !!!Original geschrieben von Rattenfaenger
Gras rauchen ist besser als Heuschnupfen.![]()
![]()
![]()
von derartig themenfremden threats gibts einige.Original geschrieben von Juergen Becht
und was hat das alles mit FC zu tun ?
(ausser das Marthys Serverplatz mit solchen Threats zugemüllt wird)
:-( :-( :-( :-( :-(
mein sagen.von derartig themenfremden threats gibts einige.
Okay, dann gehöre ich halt zu den "unbunten".die einen sehen es als zumüllen und andere sehen es evtl. als die buntheit des lebens, als tüpfelchen auf dem "i".
Bring die Leute auf keine dummen Ideen.Original geschrieben von Juergen Becht
mein sagen.von derartig themenfremden threats gibts einige.
...
Irgendwann kommt noch einer und fragt, wie man die Trommel in einer Waschmaschine auswuchtet.
Ich dachte immer der passende Begriff für sowas sei PAL-Feld und wurde etwa Zeitgleich mit dem Bistromatic-Antrieb eingeführtMoonshaddow schriebselte
das ist gar nicht so abwegig mit dem Unsichtbar.
Es gibt Menschen, die diese Fähigkeit haben. Die Meisten von denen wissen nicht mal, dass sie solche Fähigkeiten haben.
Sie werden natürlich nicht wirklich unsichtbar. Es hadelt sich dabei vielmehr um ein Art der Gedanken- oder Wahrnehmungskontrolle (der Hypnose nicht unähnlich). Sie löschen so zu sagen ihr eigenes Bild aus den Gedanken / Wahrnehmung einer anderen Person oder sogar einer Gruppe. Der Fachliche Begriff war glaube ich Autosuggestion, wenn ich mich recht erinnere.
Original geschrieben von daritter
Ich dachte immer der passende Begriff für sowas sei PAL-Feld und wurde etwa Zeitgleich mit dem Bistromatic-Antrieb eingeführt![]()
Stimme dir vollkommen zu! Auch auf die Gefahr hin das ich mich unbeliebt mache, aber langsam verstehe ich Bjoern und seine Art sich Feinde zu machen. Es sind 4 Seiten mit 0 (in Worten: NULL) Informationen, vertsehe ich zwar nicht, aber wenn es für euch ein i-tüpfelchen ist warum meldet ihr euch dann nicht im RTL- Forum an? :tsktskOriginal geschrieben von Juergen Becht
und was hat das alles mit FC zu tun ?
(ausser das Marthys Serverplatz mit solchen Threats zugemüllt wird)
:-( :-( :-( :-( :-(
Jep, solche Dinger sind auch nicht übel. Ist schon erstaunlich, was sich so alles ereignet, wenn man übermüdet ist.Original geschrieben von Taran
Anderes Beispiel:
Ich sitze als Funker im (...) Und die spazieren aus dem Bild raus, laufen über die Wand und zurück. Ich weiß, dass das nicht sein kann und schüttle den Kopf, schaue weg, wieder hin, da ist alles wie vorher. Das passiert ein paar Mal.
Stichwort: Übermüdung und sensorische Deprivation.
War völlig realistisch. Wie eine kleine Animation.