Neulich im FC-Chat
Das ist doch echt....
zum Mäusemelken !!!
( Provokativmodus an )
Nur weil sich einer darüber aufregt was im chat für Unsinn gemacht wird ... fällt in China kein Sack Reis um !
Sorry Hunbow... aber lass mal fünfe grade sein !! den mit solchen posts.. macht man mehr kapput als das man meint !
ich bin halt nur um das niveau von fc in der aussendarstellung besorgt. Und auch da muss ich Dir echt Absoluten Respekt Zollen !!!! Also echt Krasssssses Respekt !!!!
Aber wen das so ist, werde ich in Zukunft alle meine Posts zur Zensur an dich schicken und Dich dan entscheiden lassen ob der Post der Sache dienlich ist !!
( Provokativmodus aus )
Falls Du dich dadurch angegriffen fühlst... Entschuldige...
Falls Du dich beleidigt fühlst ...Entschuldige...
Ich bin gerne bereit mit Dir das Thema auszudiskutieren bei einer Kiste Bier am Lagerfeuer.. Es darf auch Äppelwoi sein !
Ein die Welt nicht mehr verstehender.....
( Provokativmodus an )
Nur weil sich einer darüber aufregt was im chat für Unsinn gemacht wird ... fällt in China kein Sack Reis um !
Sorry Hunbow... aber lass mal fünfe grade sein !! den mit solchen posts.. macht man mehr kapput als das man meint !
ich bin halt nur um das niveau von fc in der aussendarstellung besorgt. Und auch da muss ich Dir echt Absoluten Respekt Zollen !!!! Also echt Krasssssses Respekt !!!!
Aber wen das so ist, werde ich in Zukunft alle meine Posts zur Zensur an dich schicken und Dich dan entscheiden lassen ob der Post der Sache dienlich ist !!
( Provokativmodus aus )
Falls Du dich dadurch angegriffen fühlst... Entschuldige...
Falls Du dich beleidigt fühlst ...Entschuldige...
Ich bin gerne bereit mit Dir das Thema auszudiskutieren bei einer Kiste Bier am Lagerfeuer.. Es darf auch Äppelwoi sein !
Ein die Welt nicht mehr verstehender.....
-
- Newbie
mann o mann o mann
So, jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben ;-) , Ich finde das überhaupt nicht schlimm, wenn man nen Blödsinn macht. Kann auch dann vorkommen, wenn es um ein ernst gemeinter Chat-Forum handelt. Das heitert doch die ganze Sache auf.
Ich verbringe unmängen an Stunden, mich tot zu lachen über den Stuff andere in FC:). OK, falls mal was dabei ist, was ich nicht kapiere, oder einen Insider, dann zuck ich mit den Schultern :wueste und Zäpp einfach weiter.
Dass aber dann so viele über ungelegte Eier sich aufgegen find ich doof
:motz :blabla
Macht doch einfach so weiter wie immer..... Ihr seit alle Spitze:anbet :knuddel
Ich verbringe unmängen an Stunden, mich tot zu lachen über den Stuff andere in FC:). OK, falls mal was dabei ist, was ich nicht kapiere, oder einen Insider, dann zuck ich mit den Schultern :wueste und Zäpp einfach weiter.
Dass aber dann so viele über ungelegte Eier sich aufgegen find ich doof
:motz :blabla
Macht doch einfach so weiter wie immer..... Ihr seit alle Spitze:anbet :knuddel
Mach es wie die Sonnenuhr - z?hle die heiteren Stunden nur
-
- Hero Member
@jo
ich habe den thread schon von anfang an gelesen und gedacht: interessiert mich zwar nicht, aber wem's spass macht.....warum nicht.
quote: "meinetwegen kann es hunderte solche threads geben. mir völlig wurscht."
ich wollte robster nur erläutern, dass es doch garnet bös' gemeint ist wenn jemand es auch mitteilt, dass es ihn/sie nicht juckt/interessiert.....also eigentlich nur die "luft" rausnehmen.
denn das wurde ja schon wieder ziemlich hitzig hier.
sonst hätte ich es so gemacht wie du sagtest: einfach an mir vorbeigehen lassen.;-)
und noch was: ich habe NIE von allen gesprochen. ;-)
quote: "Nana... bloß weil DU es nicht lustig findest, heißt es ja nicht dass es allen so geht. "
ich habe den thread schon von anfang an gelesen und gedacht: interessiert mich zwar nicht, aber wem's spass macht.....warum nicht.
quote: "meinetwegen kann es hunderte solche threads geben. mir völlig wurscht."
ich wollte robster nur erläutern, dass es doch garnet bös' gemeint ist wenn jemand es auch mitteilt, dass es ihn/sie nicht juckt/interessiert.....also eigentlich nur die "luft" rausnehmen.
denn das wurde ja schon wieder ziemlich hitzig hier.
sonst hätte ich es so gemacht wie du sagtest: einfach an mir vorbeigehen lassen.;-)
und noch was: ich habe NIE von allen gesprochen. ;-)
quote: "Nana... bloß weil DU es nicht lustig findest, heißt es ja nicht dass es allen so geht. "
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
(K. Adenauer)
Man könnte ...
"Man trifft sich" ... mit dieser Floskel sollten Bogenschuetzen sehr vorsichtig umgehen ;o)
=================
Lieber ehrlich verlieren als unehrlich gewinnen ...
=================
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen ...
=================
Lieber ehrlich verlieren als unehrlich gewinnen ...
=================
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen ...
Als Beteilligter...
...möchte ich mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg halten:
Sollte der thread geschlossen werden, würde mich das ziemlich betroffen machen. Mindestens so betroffen wie die Nachricht, dass in China der schon von Karly erwähnte Sack Reis umgefallen ist.
Sollte der thread geschlossen werden, würde mich das ziemlich betroffen machen. Mindestens so betroffen wie die Nachricht, dass in China der schon von Karly erwähnte Sack Reis umgefallen ist.
Robster! Du Punk! Hör auf zu provozieren!
Erklär mir gelegentlich lieber mal (im chat), wie man screen shots macht, die dabei entstehenden Übungsstücke kann ich dann hier im Forum präsentieren.
P.S. War das jetzt off topic? Geht das überhaupt im Funny-Board? Welche Außenwirkung erreiche ich wohl mit diesem Post?
Erklär mir gelegentlich lieber mal (im chat), wie man screen shots macht, die dabei entstehenden Übungsstücke kann ich dann hier im Forum präsentieren.
P.S. War das jetzt off topic? Geht das überhaupt im Funny-Board? Welche Außenwirkung erreiche ich wohl mit diesem Post?
RE:
Es hat mal Zeiten gegeben, da ging es im FC Chat genauso höflich zu wie bei realen Treffen.Original geschrieben von Hunbow
ich bin halt nur um das niveau von fc in der aussendarstellung besorgt.
Diese Momentaufnahme von Robster - und damit meine ich die Leute, die Kommentare geschrieben haben, nicht die Leute in den verschiedenen Räumen - zeigt, das fast das "Web-übliche" Niveau nach unter erreicht worden ist, was Inhalt und Art der Kommunikation angeht.
Nun mag man sich über den Mindestanspruch dessen, was noch als "Funny" bezeichnet werden kann, sicher trefflich streiten, aber darum geht es mir nicht.
Was ich bedenklich finde, ist das Threads mit einem derartigen "Qualitätsanspruch" Leute abschrecken, die ein konstruktiver Gewinn für das FC wären. Und das finde ich echt schade.
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
RE: Das ist doch echt....
Ich kann Hunbow sehr gut verstehen.Original geschrieben von Karly
Wenn wir das FC dauerhaft interessant gestalten wollen, müssen wir einfach ein bißchen darauf achten, was gepostet wird. Auch im Forum Funny sollten die Grenzen des guten Geschmack gelten.
Vielleicht würdest Du die Welt wirklich besser verstehen, wenn Du Dich auch schon in Tage- und Wochenlanger im Forum unentgeltlich engagiert hättest wie Hunbow.
Hast Du nicht, mache ich Dir auch keinen Vorwurf draus. Aber ich fordere zu mehr Rücksichtnahme auf die Gesamtinteressen der FC-Gemeinschaft ein, und das verträgt sich einfach nicht damit, das jeder alles einfach mal postet. Wenn wir uns mal treffen, können wir das auch gerne mal am Lagerfeuer besprechen! ;-)
So, und damit daritter jetzt mal wieder austreten kann, ohne was verpassen zu müssen ;-) mache ich hier jetzt mal dicht. :-)
Thoughts are magnetic -