vorteile von fahrradbögen ... alles im griff
vorteile von fahrradbögen ... alles im griff
"... ich nahm den Bogen, meinen besten - mein Pfeil flog 100 Schritt gen Westen... ich hab noch jeden reingelegt... joh ho ho ho und ne Buddel Rum"
-
- Hero Member
nicht geklaut herr ritter... gebaut
mein erster compunder... zwar nur virtuell
aber ein PRACHTSTÜCK
für iggmann gibts in version 2 noch nen bierdosenhalter und was für die kippen ;-)
mein erster compunder... zwar nur virtuell
aber ein PRACHTSTÜCK
für iggmann gibts in version 2 noch nen bierdosenhalter und was für die kippen ;-)
"... ich nahm den Bogen, meinen besten - mein Pfeil flog 100 Schritt gen Westen... ich hab noch jeden reingelegt... joh ho ho ho und ne Buddel Rum"
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
unvollständig?
der Aschenbecher würd mir auch fehlen...
ausserdem wäre eine Sehnen u. Griffheizung wünschenswert, eine kleine Leselampe u. eine Schreibauflage damit der Schütze den Bogen nicht weglegen muß (und damit den Kaffee - oder noch schlimmer das Zielwasser verschüttet.....oder einen Waldbrand verursacht)
@Geo: Du meintest sicher DVD...Recorder 8-)
ausserdem wäre eine Sehnen u. Griffheizung wünschenswert, eine kleine Leselampe u. eine Schreibauflage damit der Schütze den Bogen nicht weglegen muß (und damit den Kaffee - oder noch schlimmer das Zielwasser verschüttet.....oder einen Waldbrand verursacht)
@Geo: Du meintest sicher DVD...Recorder 8-)
Das ganze ist mehr als die Summe seiner Einzelteile
Aristoteles
Keine Ahnung..... aber davon jede Menge
Aristoteles
Keine Ahnung..... aber davon jede Menge
Du "Opfer"
1. es wird wohl im nächsten Jahr nur noch eine Klasse geben...
2. Hattest du einfach Pech, denn die Bogeneinteilung hatten zwei Personen abgesprochen, die zum Zeitpunkt deiner Anmeldung beide verhindert waren und somit jemand, der nicht wirklich eingewiesen war, die Zuordnung für dich übernommen hat.
Nimm zur Kenntnis: Wenn ICH dagewesen wär, wärst du in der Primitivklasse eingeordnet. Dein Platz wäre gewesen: Platz 2 in der PB Klasse - sorry! - ich bring dir den Met nach Neubrun mit
Aber wir sind lernfähig...
1. es wird wohl im nächsten Jahr nur noch eine Klasse geben...
2. Hattest du einfach Pech, denn die Bogeneinteilung hatten zwei Personen abgesprochen, die zum Zeitpunkt deiner Anmeldung beide verhindert waren und somit jemand, der nicht wirklich eingewiesen war, die Zuordnung für dich übernommen hat.
Nimm zur Kenntnis: Wenn ICH dagewesen wär, wärst du in der Primitivklasse eingeordnet. Dein Platz wäre gewesen: Platz 2 in der PB Klasse - sorry! - ich bring dir den Met nach Neubrun mit
Aber wir sind lernfähig...
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
...wie heißt dies Forum noch? Mini? neeee.. Muni! NEIN Mummy?? Neeeeeeeee, jetzt hab ich's:
[H3]FUNNY![/H3]
;-)
Mensch Geo, glaub doch bloß nicht, dass mich das kratzt!
Ich hab in "meiner" Klasse einen Border "geputzt", was will man mehr?
@entman: :bussi (**)
Nen Met nehm ich trotzdem gern! hihi...
Den schnasseln wir beide dann auf entman, der leider nicht nach N. kann!
:-)
Rabe
P.S.: Ausschließlich roter Pflock...! 8-)
[H3]FUNNY![/H3]
;-)
Mensch Geo, glaub doch bloß nicht, dass mich das kratzt!
Ich hab in "meiner" Klasse einen Border "geputzt", was will man mehr?
@entman: :bussi (**)
Nen Met nehm ich trotzdem gern! hihi...
Den schnasseln wir beide dann auf entman, der leider nicht nach N. kann!
:-)
Rabe
P.S.: Ausschließlich roter Pflock...! 8-)