Reaktionstest
-
- Jr. Member
Reaktionstest
Hier ein ein kleines Spiel mit dem man seine Reaktion testen kann.
http://www.wortfilter.de/Tools/Reaktionstest.htm
Viel Spass
http://www.wortfilter.de/Tools/Reaktionstest.htm
Viel Spass
Das Gestern ist fort... das Morgen noch nicht da... also lebe heute...
Pythagoras, Pythagoras von Samos, griech. Philosoph u. Mathematiker, 570 - 510 v.Chr.
Pythagoras, Pythagoras von Samos, griech. Philosoph u. Mathematiker, 570 - 510 v.Chr.
das macht ja richtig spass...
also das nenn ich mal ein nervenzermürbendes spiel... bis 25 sek. geht es, aber es ist in meinen Augen nur mit glück auf 28 zu schaffen...
Dann hat das nix mehr mit reaktion zu tun..
cu leonadis
Dann hat das nix mehr mit reaktion zu tun..
cu leonadis
..f?r eine Hand voll Hongkong-Dollar...
-
- Jr. Member
Hallo leonadis!
25 Sekunden nicht schlecht, Respekt! Mein bisheriger Rekord liegt bei 14,7 Sekunden. Mit ner neuen Maus die nicht so hakt lässt sich das bestimmt noch ein wenig verbessern.
Aber wie man dass 2 Minuten schafft??
25 Sekunden nicht schlecht, Respekt! Mein bisheriger Rekord liegt bei 14,7 Sekunden. Mit ner neuen Maus die nicht so hakt lässt sich das bestimmt noch ein wenig verbessern.
Aber wie man dass 2 Minuten schafft??
Das Gestern ist fort... das Morgen noch nicht da... also lebe heute...
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
RE:
;( ANGEBER:p
nee - echt gut :knuddel (für dein alter)
,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,,?,?,
Wie vieles gibt es doch, was ich nicht noetig habe.
(Sokrates)
------------------------
Wie vieles gibt es doch, was ich nicht noetig habe.
(Sokrates)
------------------------
naja, ..
sagte doch über 28 sekunden glück... aber ich kenn den raben, der is doch sowas wie ein html-gott... der wird sich dann einfach ein mauszeiger-ausweichprogramm geschrieben haben hehe...
nee echt klasse scharzervogelderlautkräht, ich habe auch erst 27,9 geschafft...
aber wir können ja mal einen wettbewerb mit endtermin machen, und dann schauen wer der reflexo-humanis des fc ist. per bild nachweisen, was haltet ihr davon? macht alle mit. habe so an bis dienstag den 18.04. 12.00 mittag gedacht...
cu leonadis
nee echt klasse scharzervogelderlautkräht, ich habe auch erst 27,9 geschafft...
aber wir können ja mal einen wettbewerb mit endtermin machen, und dann schauen wer der reflexo-humanis des fc ist. per bild nachweisen, was haltet ihr davon? macht alle mit. habe so an bis dienstag den 18.04. 12.00 mittag gedacht...
cu leonadis
..f?r eine Hand voll Hongkong-Dollar...
- Ravenheart
- Forengott
...nette Idee - aber zu schummelanfällig!
Kein Problem, das Bild zu manipulieren! Die Position der blauen Körper ist zwar ein Indiz, aber schwer zu kontrollieren, wenn man kein Referenzbild des jeweiligen Zeitfensters hat!
Und selbst dann stimmt sie nur ca! Ich könnte aus meiner (echten!) 31,781 problemlos ne 31,881 oder gar ne 33,711 machen und niemand könnte das widerlegen, der nicht in etwa die selbe Zeit "fotografiert"...
Nee, bevor ich mit (Euren) Zweifeln so was "gewinne", bleibe ich lieber beim "Kampf gegen mich selber"! Ist aufreibend genug...
Rabe
Kein Problem, das Bild zu manipulieren! Die Position der blauen Körper ist zwar ein Indiz, aber schwer zu kontrollieren, wenn man kein Referenzbild des jeweiligen Zeitfensters hat!
Und selbst dann stimmt sie nur ca! Ich könnte aus meiner (echten!) 31,781 problemlos ne 31,881 oder gar ne 33,711 machen und niemand könnte das widerlegen, der nicht in etwa die selbe Zeit "fotografiert"...
Nee, bevor ich mit (Euren) Zweifeln so was "gewinne", bleibe ich lieber beim "Kampf gegen mich selber"! Ist aufreibend genug...
Rabe
20,203 sec.
Aber Reaktion soll ja uns Frauen eh nicht so liegen
Aber Reaktion soll ja uns Frauen eh nicht so liegen
"Man trifft sich" ... mit dieser Floskel sollten Bogenschuetzen sehr vorsichtig umgehen ;o)
=================
Lieber ehrlich verlieren als unehrlich gewinnen ...
=================
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen ...
=================
Lieber ehrlich verlieren als unehrlich gewinnen ...
=================
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen ...
- Ravenheart
- Forengott
RE:
...cool!Original geschrieben von masticore
31.135 sec
ich hole auf :-)
wie macht man diese bilder vom bildschirm?
OT: Einen sog. Screenshot machst Du durch einen Druck auf die "Druck" Taste (schönes Wortspiel...) oben rechts.
Dadurch wird der gesamte Bildschirminhalt als Bild in die Zwischenablage eingefügt! Dann ein Grafikprogramm öffnen (zur Not Paint!), und mit "Einfügen" (oder [als] Bild einfügen, je nach Programm) den Screenshot einfügen.
Dann den benötigten Teil ausschneiden und als neues Bild einfügen und speichern.
Noch ein Zusatztipp zu Paint:
Den benötigten Teil mit Rahmen markieren und ausschneiden oder kopieren. Dann mit "Datei/neu" ein neues leeres Blatt öffnen. Mit "Bild/Attribute" das neue Blatt klein machen, z.B. 3x3 cm. DANN einfügen. Paint fragt nun, ob das Blatt vergrößert werden soll. Das bestätigen. Jetzt ist das Bild exakt so groß wie der Ausschnitt. So speichern.
Hinweis: Bis W2000 kann Paint nur *.bmp-Format. Zum Umwandeln in *.jpg braucht man da also eine Zusatzsoftware.
Rabe