Drafi Deutscher in Neubrunn???
RE:
und zurecht!Original geschrieben von Rado
PS:Cici peitscht mich grade wegen des schlechten Scherzes auf ihre Kosten,auauau...:wacko :ruhe
ertrags wie ein mann und weine nicht wie ein waschweib!
´tiller then
ps gib ihm eine von mir mit edle schwertträgerin :knuddel
No matter how subtle the wizard,
an arrow between the shoulder blades will seriously cramp his style.
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
an arrow between the shoulder blades will seriously cramp his style.
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
RE:
So soll es sein! Ich fand deinen Beitrag schon kurz nach NB recht unpassend! :bashOriginal geschrieben von Rado
PS:Cici peitscht mich grade wegen des schlechten Scherzes auf ihre Kosten,auauau...:wacko :ruhe
Versuchs mal damit - auf den Rücken rollen, die Kehle entblössen, mit den Schwanzwedeln und fieben (wilfern) wie wie ein Welpe.
Vielleicht hilfts ja, ansonsten viel Glück!
Dixi et salvavi animam meam
Ezechiel, 3,19.
Ezechiel, 3,19.
RE:
Tja so gehts halt... Ätsch!:pOriginal geschrieben von Rado
Grüss Cici von mir und sie soll nich so fest draufhaun sonst :lalala ich hab niiiix gemacht... ;-)
loud pipes saves lives!
RE: RE:
eibenmann,würdest du bitte nicht so tun als ob du wahre buschwerke an harren zwischen den beinen hast,wo du in wirklichkeit noch suchen mußt ob überhaupt was rumbaumelt.Original geschrieben von Eibenmann
Tja so gehts halt... Ätsch!:pOriginal geschrieben von Rado
Grüss Cici von mir und sie soll nich so fest draufhaun sonst :lalala ich hab niiiix gemacht... ;-)
verhalte dich bitte etwas zurückhaltender.
shantam