Wenn Fussball ein Sport wäre würde mann die 22 Männchen auf dem Platz Athleten nennen :lalalaOriginal geschrieben von surya
...Ja dann sagt man, es geht ja nur um Fußball! Überbezahlte Spieler, ...
und weg
Radon
Wenn Fussball ein Sport wäre würde mann die 22 Männchen auf dem Platz Athleten nennen :lalalaOriginal geschrieben von surya
...Ja dann sagt man, es geht ja nur um Fußball! Überbezahlte Spieler, ...
danke hugin,Original geschrieben von hugin
Endlich kann man in deutschland flagge zeigen, ohne sich schämen zu sollen oder als rechts angesehen zu werden. das war überfällig ,das endlich dieses ewige schuldeingetröte von grünen und linken aufhört. und man sich wie jedes land dieser welt unbefangen zu seinen landesfarben bekennen kann. endlich haben die ewigen miesmacher und nationalitätszerstörer verloren. wenn man sich zu einem land als heimat bekennt, dann kann aus dem land auch irgendwann mal was werden,weil man seine wurzeln endlich in die erde graben kann und sich indentifiziert. das bild der deutschen hat im ausland unglaulich an positiven stimmen zugenommen, uns wird nun humor bescheinigt und feiern können, und positiv wird gerade das bekenntnis zur eigenen fahne aufgenommen.Sogar meine Türkengang nebenan trägt schwarz rot gold. egal ob weltmeister oder nicht,(Ich bin nicht mal Fußballfan) deutschland hat mit der austragung der Spiele und dem gelebtem Wahlspruch "zu Gast bei Freunden" wahrhaftig einzigartiges und weltmeisterliches geleistet. Diese Auszeit nach immer dauernd negativennachrichten ist bitter nötig.so, das mußte raus.
Für was bitte kann man die Flagge denn zeigen? Wie lange denkst du das das anhält! Spätestens ein paar Monate nach der WM ist alles beim alten.Original geschrieben von hugin
Endlich kann man in deutschland flagge zeigen, ohne sich schämen zu sollen oder als rechts angesehen zu werden. das war überfällig ,das endlich dieses ewige schuldeingetröte von grünen und linken aufhört.
Ich glaube das 90% von den Fahnenschwenkern nicht mal wissen was die 3 Farben bedeuten, woher sie kommt, und wahrscheinlich noch nicht mal vollständig die Hymne mitsingen können!Original geschrieben von hugin
und man sich wie jedes land dieser welt unbefangen zu seinen landesfarben bekennen kann.
Meiner Meinung nach sind miesmacher solche Leute die nicht die Augen aufmachen um zu sehen was passiert und das ganze gutgläubig unterstützen!Aber auf was willst du denn heute noch Stolz sein bzw dich identifizieren?Original geschrieben von hugin
endlich haben die ewigen miesmacher und nationalitätszerstörer verloren. wenn man sich zu einem land als heimat bekennt, dann kann aus dem land auch irgendwann mal was werden,weil man seine wurzeln endlich in die erde graben kann und sich indentifiziert
Da gibts aber auch negative Beispiele oder siehst du das als positive Stimmung wenn die Deutschen Soldaten im Ausland angegriffen werden?Original geschrieben von hugin
das bild der deutschen hat im ausland unglaulich an positiven stimmen zugenommen, uns wird nun humor bescheinigt und feiern können, und positiv wird gerade das bekenntnis zur eigenen fahne aufgenommen
Vieleicht sehe ich das ganze ja auch zu negativ! Wer hats bezahlt, wer hat hinterher die vollen Taschen und vor allem was passiert mit dem Geld? So weltmeisterlich sehe ich diese Leistung nicht.Original geschrieben von hugin
deutschland hat mit der austragung der Spiele und dem gelebtem Wahlspruch "zu Gast bei Freunden" wahrhaftig einzigartiges und weltmeisterliches geleistet
Lieber shantam ich bin drann ich bin drann ich zieh mir das nicht mehr so lange rein!Original geschrieben von shantam
dieses deutschland bashing stimmt mich auch mieß.
wenn es hier so doof ist,sollen die D muffel
ihren hintern einfach woanders parken.