Eiszeitspitze - kennt die einer?
-
- Hero Member
Na, wenn das kein Grund ist, sich einen Single Malt zu gönnen, weiß ich es auch nicht.
Naja...
Hm...
Der erste selbstgebaute Bogen, das erste Kill, der erste Treffer auf 100 Schritt, der erste verschossene und wiedergefundene Pfeil, der erste Turniersieg, der erste...
In diesem Sinne: :bier !!
Naja...
Hm...
Der erste selbstgebaute Bogen, das erste Kill, der erste Treffer auf 100 Schritt, der erste verschossene und wiedergefundene Pfeil, der erste Turniersieg, der erste...

In diesem Sinne: :bier !!
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit.
Warum nicht - er hat ja Zeit!
-- Modifiziert nach einer Vorlage von Heinz Erhardt
Warum nicht - er hat ja Zeit!
-- Modifiziert nach einer Vorlage von Heinz Erhardt
- kra
- Global Moderator
- Hat gedankt: 50 Mal
- Hat Dank erhalten: 54 Mal
Alles Gute und gute Nerven. Aber trotzdem, es ist die tollste Zeit (ca. 20 Jahre) die jetzt kommt!
Und als Merkspruch:
in den ersten 12 Jahren legen die Kinder ein (Geduld/Nerven usw)-Konto an, von dem sie die nächsten 12 Jahre zehren
Oder auch:
Kinder ernähren sich großteils von den Nerven der Eltern - und gedeihen prächtig dabei...

@mbf, warum nur beim ersten...
Und als Merkspruch:
in den ersten 12 Jahren legen die Kinder ein (Geduld/Nerven usw)-Konto an, von dem sie die nächsten 12 Jahre zehren

Oder auch:
Kinder ernähren sich großteils von den Nerven der Eltern - und gedeihen prächtig dabei...

@mbf, warum nur beim ersten...
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
Alles Jute - viel Geduld, bärenstarke Nerven, ruhige Nächte (ist ne Utopie) ... und und und noch Zeit den Bogen zuspannen 
schaff dir Kinder an und Du lachst dich kaputt!
@Kra das mit den 2x12Jahren wären dann rein von der Anzahl 48 Jahre Nervenkostüm die ich, natürlich überlappend, lassen müßte... mal sehen was dann von mir übrigbleibt ... bis die Enkel kommen
;-)

schaff dir Kinder an und Du lachst dich kaputt!
@Kra das mit den 2x12Jahren wären dann rein von der Anzahl 48 Jahre Nervenkostüm die ich, natürlich überlappend, lassen müßte... mal sehen was dann von mir übrigbleibt ... bis die Enkel kommen
;-)
Ein reicher Mann aus Nottingham der wollte ?ber den Fluss
war gar nicht schlau
fiel ?ber ein Tau
da war mit der Reise Schluss.
war gar nicht schlau
fiel ?ber ein Tau
da war mit der Reise Schluss.
Herzliche Glückwünsche...
... an Mama & Papa auch von mir. Alles Gute und viel Spaß für die nächsten Jahre ;-)
Ach ja, nach Selbstversuchen bleibt festzuhalten, dass die Mimos ab ca. 2 Jahren (auf eigenen Beinen) Turniererfahrung sammeln können und ab ca. 3 nerven sie solange, bis der eigene Bogen durch den Busch geschleppt werden darf.
...wie gesagt: Viel Spaß... 8-)
Ach ja, nach Selbstversuchen bleibt festzuhalten, dass die Mimos ab ca. 2 Jahren (auf eigenen Beinen) Turniererfahrung sammeln können und ab ca. 3 nerven sie solange, bis der eigene Bogen durch den Busch geschleppt werden darf.
...wie gesagt: Viel Spaß... 8-)
Zurzeit unterwegs mit einem Nergal von Karl-Heinz mit 50# @ 29,5"
Von mir auch alles Gute...
für Euch alle.
Spätestens in 4 Jahren ist das erste Turnier mit viel Geduld auf dem Parcour und ausreichend Nervenbalsam in Form von Scotch nach dem Turnier fällig.
Meine Kleine ist mit 3 Jahren locker mit Haltungsnote 1. durch den Kinderbogen von Ihrem großen Bruder duchgestiegen und wollte ihn spannen.
Läßt mir jetzt auch keine Ruhe mehr und will unbedingt mal mit.
Kurzum: Viel Spass und gute Nerven.
Gruss
Jürgen
Spätestens in 4 Jahren ist das erste Turnier mit viel Geduld auf dem Parcour und ausreichend Nervenbalsam in Form von Scotch nach dem Turnier fällig.
Meine Kleine ist mit 3 Jahren locker mit Haltungsnote 1. durch den Kinderbogen von Ihrem großen Bruder duchgestiegen und wollte ihn spannen.
Läßt mir jetzt auch keine Ruhe mehr und will unbedingt mal mit.
Kurzum: Viel Spass und gute Nerven.
Gruss
Jürgen
geht nicht gibt?s nicht - oder wie der r?mer sagt - per aspera ad astra
Morgan , ich kenn diese art eiszeitspitzen. Die sind recht modern, etwa 11.000 v. chr. aus dem bereich der nördlichen rentierjäger hier in schleswig holstein. man schlägt sie aus dem sogenannten perm-eis. die haltbarkeit ist eigentlich unbegrenzt, nur sonne macht frostrisse. in letzter zeit tauchen sie im fundgut immer seltener auf und sind unter facharchäologen sehr gefragt. gut , das du sofort mit konservieren angefangen hast. das verzögert die erosion um einiges. sei stolz auf diesen jahrhundertfund.
RE: Herzliche Glückwünsche...
... sie endlich ein eigenes Messer bauen dürfenOriginal geschrieben von W.Munny
Ach ja, nach Selbstversuchen bleibt festzuhalten, dass die Mimos ab ca. 2 Jahren (auf eigenen Beinen) Turniererfahrung sammeln können und ab ca. 3 nerven sie solange, bis ...

Den frischgebackenen Eltern alles Gute, jetzt seid Ihr also auch nachts erreichbar

Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
you attract what you think about most.
-
- Hero Member
-
- Full Member
RE:
Optimaler sie da Korn od. Wodka.Original geschrieben von Steini
Die Schweibenwaschanlage meines Autos im Winter. Schmiert aber leider etwas und ist daher nicht optimal...
duckundweitwech
![]()
![]()
![]()
8-)
Steini
Uwe
Wenn man verlernt hat zu Tr?umen,
weiss man nicht mehr was man will.
weiss man nicht mehr was man will.
Gratulation
Na sowas, der Threat hat sich aber entwickelt...
Tom, auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Laß dich nicht entmutigen, meine Maus ist jetzt 15 Wochen. (**)
Alles halb so wild.
Ich hab mir auch einen Glenmorangie gegönnt als die kleine endlich da war.
Alles Gute
Ralf
Tom, auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Laß dich nicht entmutigen, meine Maus ist jetzt 15 Wochen. (**)
Alles halb so wild.
Ich hab mir auch einen Glenmorangie gegönnt als die kleine endlich da war.
Alles Gute
Ralf
- Pictor Lucis
- Hero Member
RE:
die Enkel sind die Rache der Großeltern an ihren Kindern...Original geschrieben von Sebulon
... bis die Enkel kommen
;-)
Auch von mir alles Gute, Tom!
Hatte heute wieder so ein Minimonster und 2 aufgeregte Eltern im Studio. Der Kleine konnte schon laufen und ein Wort fehlerfrei aussprechen:
`Nein´
Alles was der kleine wissen wollte: Stativ, Kamera, Softbox, Kabel,... alles hatte den gleichen Namen: Nein
Und da soll ein Kind sprechen lernen, wenn schon in jungen Jahren die Logik versaut wird
:-o
Gruß
Lutz
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«