Und nicht nur daran lieber Hunbow, nicht nur daranOriginal geschrieben von Hunbow
ist das wahr? ich dachte, ihr hättet an heinz schenk und dem "bembel des todes" schon genug zu tragen!
Steppenreiter in Berlin
-
Alphastern
RE: RE: Gentische Schwäche
Erbarmen - zu spät
Hätte ich gewußt, daß soviele Hessen kommen, hätt ich mir das alles nochmal überlegt:bash
Ich könnte zum allgemeinen Holztransport nach Berlin noch Robinienstaves beitragen, bei Bedarf also melden (würde gerne einen gegen Ulme tauschen?)
Bei Bedarf könnten wir auch unseren Westernsattel (Continental 144 für fette (breiter Rücken) Pferde) ins Auto quetschen.
@Hunbow
reiten würde ich das noch nicht nennen und was das Outfit angeht, mal sehen, was ich da noch hinbekomme in den nächsten Wochen
Ich könnte zum allgemeinen Holztransport nach Berlin noch Robinienstaves beitragen, bei Bedarf also melden (würde gerne einen gegen Ulme tauschen?)
Bei Bedarf könnten wir auch unseren Westernsattel (Continental 144 für fette (breiter Rücken) Pferde) ins Auto quetschen.
@Hunbow
reiten würde ich das noch nicht nennen und was das Outfit angeht, mal sehen, was ich da noch hinbekomme in den nächsten Wochen
Auf die Gefahr hin, kollektives Augenrollen und Vordiestirnschlagen zu verursachen ("Frauen, können die sich nie entscheiden?") überlege ich, mit meiner Ältesten (3 J.) zu kommen, weil so viele andere doch ihre Zwerge mitbringen.
Also: ich kann am Freitag, dem 23. April entweder um 11:12 Uhr oder um 13:12 Uhr am Bahnhof in Neustadt/Dosse ankommen.
Frage: ist Mittags schon jemand da, der uns beiden einen Lift geben könnte? Ich würde auch laufen, das wird aber - ich gebe es zu - wegen der zusätzlichen Kindbögen/Koffer/Buggy/mein Bogen umständlich.
Wenn das klappt, buche ich morgen das Ticket, weil die Plätze sonst schnell vergeben sind...
Ich kann auch versuchen, 1 bzw 2 std später zu fahren, doch weiß ich das die nachmittagszüge schon ausgebucht sind
Also: ich kann am Freitag, dem 23. April entweder um 11:12 Uhr oder um 13:12 Uhr am Bahnhof in Neustadt/Dosse ankommen.
Frage: ist Mittags schon jemand da, der uns beiden einen Lift geben könnte? Ich würde auch laufen, das wird aber - ich gebe es zu - wegen der zusätzlichen Kindbögen/Koffer/Buggy/mein Bogen umständlich.
Wenn das klappt, buche ich morgen das Ticket, weil die Plätze sonst schnell vergeben sind...
Ich kann auch versuchen, 1 bzw 2 std später zu fahren, doch weiß ich das die nachmittagszüge schon ausgebucht sind
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
you attract what you think about most.
RE: Erbarmen - zu spät
Robinie nach Berlin fahren hieße Eulen nach Athen tragen. Hier in Berlin liegt Robinie massenweise in den Wäldern rum. Die Berliner Forsten haben das in den vergangenen Jahren fast vollständig aus den Beständen rausgeholt. Aber vielleicht finden wir ja eine andere Währung?Original geschrieben von benz
Original geschrieben von benz
Bei Bedarf könnten wir auch unseren Westernsattel (Continental 144 für fette (breiter Rücken) Pferde) ins Auto quetschen..
Wenn Du auch noch das passende Pferd mitbringst
Aber mal ernst: Danke für das Angebot! Aber laut unserem Trainer sind genügend Sättel da.
... let your arrows fly
Herbert
Herbert
Wir werden wohl erst am Samstag so gegen 9.00 Uhr eintreffen, wir sind am Freitag noch auf der Hansepferd, um ein paar neue Jeans zu besorgen. Auch stellen einige Freunde von uns aus, da müssen (wollen) wir noch vorbeischauen.
Wie sieht es mit Zielen aus, auf den Kurs von Pettra wurden einige Strohballen zu einer Wand von ca. 5m Breite und 3m Höhe aufgestapelt. War ein guter Pfeilfang und die Scheiben konnten auf guter Höhe angebracht werden.
mfg Cowboy
Wie sieht es mit Zielen aus, auf den Kurs von Pettra wurden einige Strohballen zu einer Wand von ca. 5m Breite und 3m Höhe aufgestapelt. War ein guter Pfeilfang und die Scheiben konnten auf guter Höhe angebracht werden.
mfg Cowboy
[url=http://www.foren.de/system/user_thies_b.html]
[color=Red]GENTLE-HORSE-FORUM[/color][/url]
[color=Red]GENTLE-HORSE-FORUM[/color][/url]
@ Haebbie
Ein gutes Pferd nehmen wir glatt mit, im Ernst, nur ins Auto kriegen wird schwierig, aber vielleicht begnüge ich mich doch besser erst mal mit einem Stück Ulme, wäre denn da für mich noch eins da, das wäre schön :anbet
RE: Erbarmen - zu spät
der hesse im allgemeinen ist durchaus von unterschiedlicher natur und naturell! nicht umsonst redet man von den zurückhaltenden, spröden und wenig zuwandten frankfurtern und den weltoffenen, jovialen und lustigen nordhessen!:)Original geschrieben von benz
Hätte ich gewußt, daß soviele Hessen kommen, hätt ich mir das alles nochmal überlegt:bash
@Hunbow
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
-
Niels
- Markus
- Global Moderator

- Hat gedankt: 7 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Also ich..
..wohne nun schon seit bald 6 (in Worten SECHS) Jahren !! im beschaulichen Nordhessen und habe sie wortgemäß bislang meistens verstanden (OK, ich hatte selten Kontakt zu den Ureinwohnern), sinngemäß sah es gelegentlich anders aus 8-|
Jedenfalls, was ich sagen wollte: sollten Sprachprobleme mit den Nordhessen (oder noch weiter südlich entstammenden Steppenreiter) geben, kann ich mich als Dolmetscher anbieten, ob's allerdings hilft, wenn Bazis auf Fischköppe treffen
?
Im Notfall hilft nur :knuddel und :bussi und dann ein schönes kühles Bierchen
Markus
Jedenfalls, was ich sagen wollte: sollten Sprachprobleme mit den Nordhessen (oder noch weiter südlich entstammenden Steppenreiter) geben, kann ich mich als Dolmetscher anbieten, ob's allerdings hilft, wenn Bazis auf Fischköppe treffen
Im Notfall hilft nur :knuddel und :bussi und dann ein schönes kühles Bierchen
Markus
Arroganz ist der Tod der Kunst.
-
Alphastern
RE: RE: Erbarmen - zu spät
hast du da nicht Nordhessen mit Südhessen verwechselt?Original geschrieben von Hunbow
der hesse im allgemeinen ist durchaus von unterschiedlicher natur und naturell! nicht umsonst redet man von den zurückhaltenden, spröden und wenig zuwandten frankfurtern und den weltoffenen, jovialen und lustigen nordhessen!:)
@haebbie: den Äppler bring ich dann wohl selbst mit ;-)
RE: Also ich..
Du meinst das Bierchen als Kühlung, falls :knuddel und :bussi falsch verstanden wurden und du dir dafür ein :bash undOriginal geschrieben von Markus
Im Notfall hilft nur :knuddel und :bussi und dann ein schönes kühles Bierchen![]()
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)