Erstes Turnier der Vereinigung Berittener Bogenschützen

Allgemeine Themen
Polvarinho
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Polvarinho »

Angela,

Du bist nicht nur reit-, sondern auch kommunikationstechnisch schon die

Perfekte Steppenreiterin !!! :anbet

(...und an dem bißchen Bogenschiesen arbeiten wir halt noch etwas....!)
Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.
Niels

Beitrag von Niels »

Hallo Silvi,

willkommen hier im Forum und als Verstärkung der Magyaren-Fraktion.

Neben den von Angela bereits genannten Terminen könnte Dich das Ungarnlager am 16./17.07.06 auf der Königspfalz in Tilleda interessieren.

siehe hier:

http://www.tilleda.ottonenzeit.de/events/event.html

In der Woche vor der eigentlichen Veranstaltung ist so ca. ab Mittwoch dort auch noch ein kleines Treffen der Ungarn-Reenacter angestrebt. Falls Du noch weitere Infos möchtest, schreibe mir doch einfach eine IM.

Übrigens, eine schöne und informative homepage habt Ihr.
Angela
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von Angela »

Original geschrieben von Polvarinho
Und Du bist der ewige Optimist :D
Uli
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Uli »

Da Tilleda nicht weit weg ist von mir, werde ich mir das auch mal ansehen.

Uli
Memento mori!
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!
Die Magyaren
Newbie
Newbie

RE: RE:

Beitrag von Die Magyaren »

Original geschrieben von Angela
Original geschrieben von Polvarinho
Und Du bist der ewige Optimist :D
Hallo und vielen Dank für die Info.
Wir werden uns den Termin notieren.
Da ich nun schon so viele TerminTiPPs bekommen habe werde ich jetzt auf unserer Seite eine Liste anlegen. (sonst verpasst wer noch was)
Jetzt ist auch dieses Event wieder im Osten Deutschlands. Gibt es denn auch welche in der näheren Umgebung des Ruhrgebietes/NRW??
Bei fast 5 Stunden An-und Abreise atet so eine Besuch schnell in Streß aus, und das wäre zu schade.
Die Magyarenfrau Silvi
Mininoodles
Jr. Member
Jr. Member

Wie wärs mit ner Spendenaktion??

Beitrag von Mininoodles »

Klingt so, als ob das diesjährige Turnier bei Horst wieder mal voll der Event war. Schade, dass ich nicht dabei war. Den Teilnehmern und Siegern meine herzlichen Glückwünsche und höchste Anerkennung für ihre Leistung. Claus, sehr gut gemacht!!! :bussi Christian, irgendwann hebst Du wirklich ab mit Dyk, was für ein Bergaufgalopp, unglaublich!!! Rolf, ich ziehe meinen Hut vor Dir und der Ausbildung, die du diesem mikrigen, schwarzen Knochengerüst, das da damals völlig panisch und vertrauenslos bei dir auf dem Hof aus dem Hänger gekrabbelt ist, hast angedeihen lassen. 1000 Chapeaus!! :anbet Den Kurzen einen festen Knuddler :knuddel weiter so!!! Oliver, danke für die schönen Bilder, ich werd sicher noch das eine oder andere bei Dir bestellen.
Ich freue mich auch über die vielen Freunde, die mich im Vorfeld bekniet haben, doch zu kommen, und werde in Storkow dabei sein. ich freue mich auf ein herzliches Wiedersehen. Horst, das mit dem Unwetter tut mir extrem leid. Ich kann nicht kommen und tatkräftig anfassen, aber ich eröffen hiermit einen Spendensack, mit dem Du zumindest den materiellen Schaden ein wenig lindern kannst. Ich würde mich über weitere Spender sehr freuen!! Schließlich haben wir alle was davon, wenn im nächsten Jahr bei Dir wieder die Post abgeht! :D
Polvarinho
Hero Member
Hero Member

RE: Wie wärs mit ner Spendenaktion??

Beitrag von Polvarinho »

Original geschrieben von DiemitdemBogenreitet
Ich kann nicht kommen und tatkräftig anfassen, aber ich eröffen hiermit einen Spendensack, mit dem Du zumindest den materiellen Schaden ein wenig lindern kannst. Ich würde mich über weitere Spender sehr freuen!! Schließlich haben wir alle was davon, wenn im nächsten Jahr bei Dir wieder die Post abgeht! :D
Hi Gabi,

generell ist das eine gute Idee!

Den meisten von uns geht das ziemlich gegen den Strich, dass wir hier sitzen und nichts tun können.

Was das Finanzielle anbelangt:

Es haben bereits Gespräche zwischen dem Bund der Steppenreiter und Horst stattgefunden.

Im Moment läuft die Heuernte auf vollen Touren und Horst hat keine Zeit sich groß um die Bahn zu kümmern.

Was den Schaden anbelangt: Das meiste ist ja noch vorhanden und auch wieder verwertbar, es muß nur reponiert werden. Horst ist wohl mit lokaler Unterstützung in der Lage das mittelfristig zu leisten.

Nur wenige Dinge wie z.B. die fortgewaschene Sandschüttung der Bahn müssen neu angeschafft werden.

Wenn wir absehen können, was genau noch zu tun und zu leisten ist und Horst mit dieser Belastung überfordert ist, wird der Bund der Steppenreiter für einen Ausgleich sorgen.

Vielen Dank für Dein Angebot und vielleicht kommen wir später auch darauf zurück, wenn es notwendig werden sollte.

Und eins ist klar:

Im nächsten Jahr geht die Post wieder ab bei Horst!
Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.
Antworten

Zurück zu „Bogenreiten allgemein“