Das ist letztlich das, was viele Bogenreiter bisher vermisst haben - einen Sport ernsthaft, aber dennoch mit viel Spaß betreiben zu können. Offen für jeden zu sein und sowohl ehrgeizige sportler wie auch diejenigen gerne miteinzubeziehen, die einfach nur "just4fun" reiten und schießen wollen ohne wettkampfmässig überengagiert zu sein, das ist der Reiz unserer Gemeinschaft und genau das beschert uns diese vielfältige, bunte und überaus sympathische Schar Mitglieder und Freunde (die die Anzahl der Mitglieder um ein Vielfaches übersteigt - hej, seid nicht so geizig und macht mit! ;-))Original geschrieben von Niels
Die offene und jedem Interessierten gegenüber augeschlossene Art, mit der wir die Entwicklung des berittenen Bogenschießens vorantreiben wollen, scheint insbesondere bei den Veranstaltungen auch so anzukommen.
Eben, Niels, du solltest Gas geben und bissle üben. Ich werd nämlich mal langsam anfangen, richtig zu trainieren - werde doch wohl noch so nen alten Magyaren wie dich überholen können...Original geschrieben von Niels..., wie mein persönliches eher mäßiges Abschneiden in diesem Wettkampfjahr. Aber ich hatte auch einige recht gelungene Galopps dabei, auf denen ich aufbauen kann, wenn es mir gelingt konstanter zu werden.
Schön, dass bald Pforzheim vor der Tür steht..