...bin natürlich auch wieder heil angekommen - danke den Nachfragern
Ich bin nur grad schon in den nächsten Urlaubsvorbereitungen
Viel neues hab ich an dem Wochende gelernt, obwohl ich es diesmal langsam angegangen hab.
Danke allen Organisatoren.
Ich seid ja wirklich schon wild am Bilder posten, so schnell kann man die Galerie ja gar nicht durchsehen.
@shewolf: ich hoffe, Deine Kamera hat wieder ihre Anzeige...
@ shewolf crazy ist das beste pferd von allen auf die ich mich draufgetraut habe! :-). da kann sogar ein klotz wie ich drauf reiten und pfeile fliegen lassen. kann ich die irgendwo kaufen? die ist so klein die passt hinten bei uns auf den balkon!:)
p.s. bin übrigens am nächsten wochenende auf dem ersten turnier bei dem hofgut stammen und schau mal ob ich dort jemand vom pferdestall kennenlernen kann.
p.p.s das hofgut hatte in der letzten tb eine große anzeige!
p.p.p.s schade, dass ich nicht dabei war!
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Original geschrieben von Hunbow
kann ich die irgendwo kaufen? die ist so klein die passt hinten bei uns auf den balkon!:)
Nicht so schnell :motz
Die kleine habe ich mir schon beim letzten Reitewochenende ausgesucht und auch dieses Mal gleich zu Anfang geschnappt. (**)
Ich hätte also auch Interesse anzumelden. Sie ist einfach ein wunderbares Pferd. Wenn man so eins sein eigen nennt, kann man sich wirklich glücklich schätzen.
Schade, daß ich mir kein Pferd leisten kann. :-(Wenn ich das könnte, würde ich sicherlich jetzt alles dransetzen, eins zu bekommen.
Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Aber, leisten kann ich mir eine einzelne Pferdestärke nicht (besonders die laufenden Kosten und der benötigte Spezial-Parkplatz sind für mich einfach zu viel).
Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Hoffentlich BUCKELT sie nicht wenn Du draufsitzt... im Zweifelsfall erst mal die Knoten aus den Schultern massieren (nennt sich bei Pferden Tellington-Touch und macht auch die schwierigste Stute handzahm) 8-)
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
Hoffentlich BUCKELT sie nicht wenn Du draufsitzt... im Zweifelsfall erst mal die Knoten aus den Schultern massieren (nennt sich bei Pferden Tellington-Touch und macht auch die schwierigste Stute handzahm) 8-)
Näh, watt seid Ihr fies!
@ Alpha*: War die 1,2,3, etc. Übung wirklich so missglückt? war doch eigentlich ganz lustitsch.
endlich komme ich dazu, mich gesund und munter zurück zu melden. Und ich bin froh, dass auch dieses Mal unser Bogenreiten so viel Spaß gemacht hat. Und am meisten freut Carina und mich euer Lob. Schließlich ist, im übertragenen Sinne, der Applaus das Brot des Schauspielers.
Und das wichtigste: Es wird ein nächstes Mal geben. Mai/Juni 2005. Mehr dazu in einem neuen Thread, nachdem ja alte und große Threads wie dieser hier gelegentlich mal plötzlich im Archiv verschwinden.
Aber eine gute Nachricht vorweg für alle die, die sich in das feine kleine Pferdchen verguckt haben: Crazy wird auch wieder dabei sein. Die schlechte Nachricht: Jürgen verkauft eher seine Seele als diese Pferd.
Eine Bitte: wenn jemand die Photos auf CD gesammelt hat, wir hätten auch gerne ein Exemplar davon.
Bei der Terminplanung unbedingt drauf achten, daß er nicht mit Freienfels oder Neubrunn zusammenfällt.
Christian
@ [H3]alle Bogenreiter[/H3]
Dann seid doch bitte so nett und postet die Termine an denen ihr im Bereich Mai/Juni nicht könnt. Vielleicht kristallisiert sich so ein neuer Termin heraus.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 581989
Themen insgesamt 31315
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112475
Themen pro Tag: 13
Beiträge pro Tag: 235
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19