Koppenbrück 2005 /FC Bogenreiten in Berlin

Alles was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Mongol
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Mongol »

Also Pfingsten wäre bei mir supi... aber man muß halt sehen was die Majorität so angibt ;-)
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Niels

Beitrag von Niels »

Also Pfingsten wäre bei mir auch außerordentlich schlecht. Da bin ich schon seit Jahren immer auf Wanderritt mit vielen Leuten. Aber wenn Ihr es partout Pfingsten machen wollt, falle wir (ca. 20 lustige Wanderreiter + Planwagen voller Kinder) in Koppenbrück ein.:D (:-| Schade habe leider gerade auf der Karte gesehen, dass es ein paar Kilometer zu weit weg ist - mit Autobahn dazwischen).

Nachdem es bei mir aus beruflichen Gründen im letzten Jahr nicht geklappt hat, würde ich Freienfels im nächsten Jahr auch gern besuchen.

Von mir aus muss es auch kein durch Feiertag verlängertes Wochenende sein. Ich könnte und würde mir auch einen Tag freinehmen.
Werner
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Werner »

Original geschrieben von Niels
Von mir aus muss es auch kein durch Feiertag verlängertes Wochenende sein. Ich könnte und würde mir auch einen Tag freinehmen.
Ich kann leider keinen Tag freimachen, ich bin immer auf die Zeiten angewiesen, an denen keine Schule ist.
:-|
Also könnte ich an einem Wochenende ohne Feiertag wieder nur von Freitagabend bis Sonntagnachmittag.
:schlecht
Ich will aber auf jeden Fall wieder dabei sein!
:bash
Imagine...
Cowboy
Full Member
Full Member

Beitrag von Cowboy »

Die Terminplanung wird noch länger dauern, Jürgen kann erst im Januar sagen, wann es ihm passt. (meine ich gehört zu haben)
Ab mai wird es schwieriger, dann fangen auch verstärkt die Reitturniere wieder an.

mfg Thies
[url=http://www.foren.de/system/user_thies_b.html]
[color=Red]GENTLE-HORSE-FORUM[/color][/url]
Tiga
Sr. Member
Sr. Member

vielleicht...

Beitrag von Tiga »

... komme ich oder sogar wir naechstes Jahr auch mit. Termin ist mir eigentlich egal, solange es nicht im Juni ist.

Koennen wir da evtl. Reiterboegen von jemand nettes ausleihen oder muessen wir vorher welche kaufen?

Gruss
Susanne
Pfeile wollen Katjes.
- Traditioneller Gruss aller mit Shewolf trainierenden Bogensch?tzinnen. -
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

RE: vielleicht...

Beitrag von Netzwanze »

Original geschrieben von Tiga
Koennen wir da evtl. Reiterboegen von jemand nettes ausleihen oder muessen wir vorher welche kaufen?
Das sollte kein Problem sein. Ich wollte mir speziell für das Bogenreiten sowieso noch einen schwächeren (ca 35#) alten Skythen besorgen. Ansonsten habe ich noch 45#, 52# und 55#. Ich gehe auch mal davon aus, daß auch andere dir gerne einen Bogen leihen würden.

Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Tiga
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Tiga »

Das waere nett - bis 40-45 lbs muesste gehen, weniger waere besser, will ja nicht beim Auszug vom Pferd fallen.

Und noch 'ne Frage:
Meine Liebste hat in ihrem Leben erst zweimal oder so auf einem Pferd gesessen (und ich glaube, das Tier hat sich dabei nicht bewegt), aber wenn ich das FC Bogenreiten richtig verstanden habe, ist das auch kein Problem oder? Sie muss nicht gleich galoppieren koennen?

Gruss
Susanne
Pfeile wollen Katjes.
Hunbow
Administrator
Administrator

Beitrag von Hunbow »

hallo tiga, deiner liebsten gehts nicht anders wie mir vor koppenbrück. ich hatte es schon abgeschrieben von einem galoppierenden pferd zu schiessen. aber siehe da, plötzlich war es passiert und das pferd machte sich nicht selbständig und ich bin nicht runtergefallen.
also, nur mut!
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Tiga
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Tiga »

Hi Hunbow,

danke, das werde ich ihr ausrichten!

Gruss
Susanne
Pfeile wollen Katjes.
shewolf
Hero Member
Hero Member

Beitrag von shewolf »

@Tiga: kannst Dir auch gerne meinen Kassai ausleihen, Ihr kennt Euch ja schon... ;-)
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
Tiga
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Tiga »

@shewolf

Prima - noch ein Argument, Cordula zum FC-Bogenreiten zu schleppen - Deinen Bogen mochte sie naemlich auch!

Nun muesst Ihr es nur noch vor Juni 2005 und bezahlbar halten - dann kommen wir...

Wuerd' mich freuen!

Liebe Gruesse
Susanne
Pfeile wollen Katjes.
Werner
Sr. Member
Sr. Member

Auf ein Neues

Beitrag von Werner »

Hallo BogenreiterInnen,

ich hole den Thread noch mal aus der Versenkung.
Wir haben ja viel in anderen Threads über Termine diskutiert und siehe Neubrunn auch abgestimmt, aber

was ist mit dem Termin für Koppenbrück!

Soweit ich das noch mitbekommen habe, ist der immer noch nicht in trockenen Tüchern.

Letzter Stand war Pfingsten, allerdings sind nicht alle davon begeistert.
;-)

Also dann mal los.....
:D
Imagine...
shewolf
Hero Member
Hero Member

Beitrag von shewolf »

Da Neubrunn ja wohl im Juni sein wird, können wir doch Koppenbrück nun auf den 5. bis 8. Mai legen.

Dann können die Hardcorebogenreiter am 21./22. Mai beim schwarzen Falken in Döbeln dabei sein...
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
Werner
Sr. Member
Sr. Member

Da geht's schon wieder los...

Beitrag von Werner »

Bei uns in NRW ist der 6. leider kein schulfreier Tag.
Mal sehen, wie ich das gedreht kriege...
Imagine...
Der Steppenreiter

Beitrag von Der Steppenreiter »

Wenn Eure Tücher dan getrocknet sind könnt ihr mir die Termine zumailen, dann veröffentliche ich sie auf der Steppenreiterseite.

Eine Frage noch, was ist denn in Neubrunn? Das Gleiche wie in Koppenbrück?
Antworten

Zurück zu „Bogenreiten Sonstiges“