[url=http://www.fletchers-corner.de/images/noimg.jpg]

Hoppla,Original geschrieben von Schattenwolf
ganz genau hat sie gesagt: " entweder du hast zuvor so gut geschossen, dass du es dir leisten kannst - oder halt so schlecht, das es da auch nicht mehr drauf ankommt.":D:D
Du warst ja nicht mehr dabei, wir hatten beim Abbauen eigentlich die Nachbesprechung vor gehabt. Leider waren die meisten schon weg, so daß wir es auf das Forum verlegen wollten.Original geschrieben von benz
Noch einen Satz zur Nachbesprechung:
ich finde es nicht sinnvoll organisatorische Dinge der Verpflegung oder der Pferdeeinteilung hier im Forum zu besprechen.
Da bin ich richtig froh, daß ich im Moment reittechnisch im Training bin. Meinen Hintern spüre ich nicht mehr als sonst. Nur meinen Sonnenbrand merke ich besonders (aber dank Sylvias "pflege" ist es schon besser geworden).Original geschrieben von Schattenwolf
obwohl...ich spür da einen gar fürchterlichen muskelkater im anmarsch.
Leider klappt das wegen Termindrucks nicht immer so reibungslos, sich nachher noch mal zusammenzusetzen, vor allem, wenn der Rückweg ziemlich weit ist und Kinder nach Hause müssen usw...Original geschrieben von benz
Noch einen Satz zur Nachbesprechung:
ich finde es nicht sinnvoll organisatorische Dinge der Verpflegung oder der Pferdeeinteilung hier im Forum zu besprechen.
Was ich gut fände ist, wenn wir über den Ablauf des Turniers am SO hier diskutieren.
Das kann ich voll und ganz nachfühlen. Ich kann heute mit mir nicht viel anfangen ("dizzlig" ist wohl die richtige Umschreibung). Meine Gedanken sind wohl immer noch in Koppenbrück (oder irgendwo in der Nähe (**) ;-) ). Am liebsten würde ich gleich wieder hinfahren.Original geschrieben von Aelinor
bin noch ganz dizzlig von dem WE in Koppenbrück, den vielen Eindrücken und der vielen Sonne!
Ich glaube, Du hast uns allen damit aus der Seele gesprochen.Original geschrieben von Netzwanze
Am liebsten würde ich gleich wieder hinfahren.