Forenmitglied bei Vera (RTL2)
Forenmitglied bei Vera (RTL2)
Es kam grade auf RTL2 so eine "Wunscherfüllungssendung". Ich habe nur kurz mitbekommen, wie ein Bogenreiter zu sehen war. Irgendwie sah der aus, wie der Steppenreiter. Hab ich da richtig gesehen?
de sagittis Hungarorum libera nos, domine
Hi,
wenn es die Folge war, wo der Junge einen Alten Skythen und
[red]englische Reitklamotten[/red] :doh bekommt, war es eine Wiederholung von letztem Jahr.
Aber du hast Richtig gesehen, es war der Steppenreiter
Gruß
Thomas
wenn es die Folge war, wo der Junge einen Alten Skythen und
[red]englische Reitklamotten[/red] :doh bekommt, war es eine Wiederholung von letztem Jahr.
Aber du hast Richtig gesehen, es war der Steppenreiter
Gruß
Thomas
Was kuckt Ihr Euch denn für einen Scheiß an
Sorry nix für ungut aber das wäre für mich ein Grund meinen Fernseher zu erschießen, wenn ich mich dabei ertappen würde 'sowas' zu schauen.
Gott sei dank hab ich einen Job der mich um diese Uhrzeit erfolgreich am Fernsehen hindert 8-) Egal wie oft Steppi da zu sehen ist.

Sorry nix für ungut aber das wäre für mich ein Grund meinen Fernseher zu erschießen, wenn ich mich dabei ertappen würde 'sowas' zu schauen.
Gott sei dank hab ich einen Job der mich um diese Uhrzeit erfolgreich am Fernsehen hindert 8-) Egal wie oft Steppi da zu sehen ist.
RE:
Und wer oder was ist Vera
? 8-)
Hegges

Hegges
Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Ähhmm..
Sorry, ich hab Eure morbiden Anmerkungen mal entfernt! Wir wollen die Szene doch nicht in Verruf bringen, oder?
ICH verstehe zwar den Gag, aber ich kenne (leider) auch Leute, für die so was "Wasser auf die Mühle" wäre!
Bitte um Verständnis!
Rabe
ICH verstehe zwar den Gag, aber ich kenne (leider) auch Leute, für die so was "Wasser auf die Mühle" wäre!
Bitte um Verständnis!
Rabe
@benz: Umgekehrt wird ein Mokassin daraus:
Dem Klugen, der die Zeichen lesen kann, sagt das sprechende Papier, wann es besonders verderblich ist, in den Kasten mit den bewegten Bildern zu sehen.
Der Weise aber hat keinen Dämonenkasten in seiner Hütte.
Dem Klugen, der die Zeichen lesen kann, sagt das sprechende Papier, wann es besonders verderblich ist, in den Kasten mit den bewegten Bildern zu sehen.
Der Weise aber hat keinen Dämonenkasten in seiner Hütte.
Johannes Kolltveit Ibel
Oslo Kyūdō Kyōkai オスロ弓道協会
Oslo Kyūdō Kyōkai オスロ弓道協会
Noch bin ich nicht entmündigt....
...auch wir haben keinen 220V-Verdummer und trotzdem keine Zeit, aber u.a. viele langen, ausgiebige Gespräche....und LEBEN immer noch -ma sollts nich glauben!!!!!
(Auch die Herrn der GEZ verstehen es nicht - Klar...)
Wir werden auch so noch genug manupuliert.
Gut zu wissen, das mann/frau nicht allein im All ist (s.o.)
Gruß Dead Man
(Auch die Herrn der GEZ verstehen es nicht - Klar...)
Wir werden auch so noch genug manupuliert.
Gut zu wissen, das mann/frau nicht allein im All ist (s.o.)
Gruß Dead Man
Einen Fernseher haben und und ihn nur homöopathisch zu nutzen ist die hohe Schule der Shao-Lin 
Das hat z.B. den Vorteil, dass man sich die Dokumentation über den Ritt der Lakota zum Wounded Knee ansehen kann. Ich hab grad die Große Medizin nicht vor Augen Aber ich schau den Sendetermin gerne nach.
So! Der Sendetermin ist morgen Do. den 1.2. um 22.00 im WDR. Die Sendung heißt "Der letzte Ritt des Häuptlings"

Das hat z.B. den Vorteil, dass man sich die Dokumentation über den Ritt der Lakota zum Wounded Knee ansehen kann. Ich hab grad die Große Medizin nicht vor Augen Aber ich schau den Sendetermin gerne nach.
So! Der Sendetermin ist morgen Do. den 1.2. um 22.00 im WDR. Die Sendung heißt "Der letzte Ritt des Häuptlings"
Bewegte Bilder sind ganz was schlechtes, keine Frage. Ich bin aber auch ganz klar gegen Bücher und Zeitungen. Schließlich gibt soviele schlechte Bücher und Zeitungen. Überhaupt, eigentlich bin ich auch gegen Kommunikation im allgemeinen. Jeder der schon mal ein so richtig ätzendes Gespräch führen musste, wird das sicher verstehen. Was mache ich hier eigentlich ... :wacko ;-)
Wenn ich "Vera irgendwas" anschaue, dann bin natürlich nicht ich schuld an der Zeitverschwendung (natürlich außer bei Kurzauftritten von Steppi), sondern ganz klar die olle Flimmerkiste. Und nein, niemals würde ich mir irgendetwas seichtes so ganz ohne Anspruch und nur so zu Unterhaltung und Entspannung reinziehen, egal ob nun bewegt, gedruckt oder via Internet. ;-)
Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, weiss aber, dass es dabei unter anderem darum ging, dass der Bund der Steppenreiter dem Pascal, einem unserer Nachwuchssteppenreiter, im Rahmen dieser im TV übertragenden Unterstützungsaktion einen Bogen geschenkt hat. Und deshalb ist der Bund der Steppenreiter jetzt total berühmt, weil Steppi im TV bei dieser Vera war. So ist das nämlich.

Wenn ich "Vera irgendwas" anschaue, dann bin natürlich nicht ich schuld an der Zeitverschwendung (natürlich außer bei Kurzauftritten von Steppi), sondern ganz klar die olle Flimmerkiste. Und nein, niemals würde ich mir irgendetwas seichtes so ganz ohne Anspruch und nur so zu Unterhaltung und Entspannung reinziehen, egal ob nun bewegt, gedruckt oder via Internet. ;-)

Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, weiss aber, dass es dabei unter anderem darum ging, dass der Bund der Steppenreiter dem Pascal, einem unserer Nachwuchssteppenreiter, im Rahmen dieser im TV übertragenden Unterstützungsaktion einen Bogen geschenkt hat. Und deshalb ist der Bund der Steppenreiter jetzt total berühmt, weil Steppi im TV bei dieser Vera war. So ist das nämlich.

TV-Agent
Ne nix berühmt, hat ja keiner angeschautOriginal geschrieben von Niels
Und deshalb ist der Bund der Steppenreiter jetzt total berühmt, weil Steppi im TV bei dieser Vera war. So ist das nämlich.![]()
![]()

Und nachdem ich nachträglich in meinen TV-Agenten (kostenlose Anmeldung notwendig),[keine billige Fernsehzeitung -> wir leben im Internetzeitalter]
geschaut habe, steht überhaupts nichts davon drin.
Normalerweise sobald was mit Reiterbogen oder Pfeil und Bogen im TV kommt, bekomme ich eine Email -->> praktisch gell.