Bogenmarkt Teublitz
Bogenmarkt Teublitz
Am 13.05.06 findet der traditionelle Bogenmarkt in Teublitz statt.
Ist da sonst noch jemand vertreten?
Klaus
Ist da sonst noch jemand vertreten?
Klaus
-
- Newbie
naja ok..
wenn alles glatt geht ( und das tut es momentan garnicht ) komm ich auch rüber. Aber wenn jemand Infos hat, wer da alles Aussteller ist, immer ran.
cu Leonadis
cu Leonadis
..f?r eine Hand voll Hongkong-Dollar...
Ich denke mal das Eugen (Eternal Archery) wieder mit seinen Stanzen da ist, dann Whitewood mit Riesen Schaft Angebot...
Desweiteren wirds wieder Messer und sämtliches Zubehör zum Bogenschiessen geben.
Paar Bogenbauer sind sicher auch da.
Weiteres weiß ich ned, ihr könnt ja mal beim Ginger anrufen. (Nr. steht in der TB)
Desweiteren wirds wieder Messer und sämtliches Zubehör zum Bogenschiessen geben.
Paar Bogenbauer sind sicher auch da.
Weiteres weiß ich ned, ihr könnt ja mal beim Ginger anrufen. (Nr. steht in der TB)
Wenn die Zeit kommt, in der man k?nnte, ist die Zeit vor?ber, in der man kann.
- Marie von Ebner-Eschenbach
- Marie von Ebner-Eschenbach
-
- Newbie
Teublitz
Letzes Jahr war da: Michael Reape, mit schönen Holzbögen und Pfeilen, Der Verlag Höring,der die Zeitschrift Traditionelles Bogenschießen und diverse Bücher vorstellt. und ein mir namentlich nicht bekannter Holzhändler aus Sachsen der für relativ wenig Geld Eiben- und Robinie Staves verkauft hat. Zwei Händler mit 3-D Tieren und was ganz interessant war ein Mann der vorführte wie man Pfeilspieten aus Feuerstein schlägt.Ziemlich urig das ganze. Veranstalter ist ein "Ginger" Schmidt seine Firma heist glaube ich Bavarin Longbow. Ich würde sagen weil es insgesamt nur ca. 20 Aussteller sind, lohnt eine Anfahrt nur wenn sie nicht länger als 2,5 Stunden dauert. Es grüßt euch ,Friedrich
-
- Newbie
Bogenmarkt
Ist ein Bogenmarkt, ist schon richtig.
Da bin ich wohl in den falschen Thread gerutscht.
Reenactors werden allerdings mit einem Stand vertreten sein, steht jedenfalls auf der Homepage.
Klaus
Da bin ich wohl in den falschen Thread gerutscht.
Reenactors werden allerdings mit einem Stand vertreten sein, steht jedenfalls auf der Homepage.
Klaus