1. Warum so scharf?Original geschrieben von Juergen Becht
Da biste dann aber in einem BogenForum etwas falsch !Und ich dachte immer das Foren dazu da sind sich mit anderen Auszutauschen und sich Informationen zu bescahffen, oder hab ich da was falsch verstanden, weil genau das will ich, mir Infos beschaffen
(bin mal gespannt, wieviele Bbeiträge wir von dir lesen werden)
Manchmal bringt einem etwas Gooooooogeln schon weiter.
2. Dass der Junge der Klasse 8 hier falsch ist, das entspricht absolut nicht der Tatsache!!!!
Diese Seite ist eine MA-Seite,eine Bogner etc. siehe Übersicht.
Wir sollten lieber froh sein, wenn die Schüler fragen, als hilflos rumzuhängen und das dann auch noch mit ner 5 benotet zu bekommen.
Ich hatte heute einen Parallelfall in meiner Schule.Dem habe ich dann (auch Lehrerin) geholfen, hab den Jungs aber gleich gesagt, sie sollen mich nicht verraten. Deren Reaktion war nur. "Mensch sind wir froh, dass wir auf ne Schule gehen, wo es Lehrer gibt, die uns bei den Hausaufgaben weiterhelfen."
Natürlich soll das hier kein Schulersatz oder Nachhilfeunterricht sein, aber die Jungs und Mädchen zu vergraulen ist auch nicht ok!!
Ich kann ja nur von Glück sagen, dass du meine Fragen nicht gelesen hast. Ohne dieses Forum hätte ich einiges in der Schule nicht auf die Beine stellen können.
Ups, da fällt mir ein, es fehlen ja noch die Photos von dem Projekt. Ich werd den Kollegen mal bitten.