Messer
iss ja toll...
...solche Handwerker/Händler tuste aber wohl suchen müssen, es sei denn, sie laufen Dir eben mal über'n Weg u. dann feeeeeesthalten
Wenn'de mal was über die Klingen in Erfahrung bringen tust, denk an meiner.
Eine Bitte noch Guiness,
Deine Bilder bitte auf max. Bildweite v. 400 Pixel machen, sonst tust Du das Forum verbiegen woll'n :motz
Wenn'de mal was über die Klingen in Erfahrung bringen tust, denk an meiner.
Eine Bitte noch Guiness,
Deine Bilder bitte auf max. Bildweite v. 400 Pixel machen, sonst tust Du das Forum verbiegen woll'n :motz
RE: machst mich ganz sabbrig....
hoffe du hast bis morgen deine wohnung trockengelegt. aber nicht so das unsere kehlen darben müssen. ;-) ;-)Original geschrieben von Harbardr
...ob Deiner Arbeit :anbet
das sich eisere wäg, aber niemoals eisere waffe kreuzed
that our paths, but never cross our arms
att våra vägar, men aldrig över våra armar
ich würde sagen . . .
...lies doch einfach diesen thread durch. ;-) ;-)bitte hier klicken ;-) ;-)
-
- Hero Member
Feldschmiede???
also wenn ein paar Leute Interesse haben sollten, schlepp ich zur Wildenstein-Fete Feldschmiede samt Amboss mit. Müsste nur jemand für Kohle (die schwarze ;-) )sorgen.
Material wär dann selbstverfreilich selber mitzubringen.
Sagt ma bscheid im Wildensteinfetenthread
Material wär dann selbstverfreilich selber mitzubringen.
Sagt ma bscheid im Wildensteinfetenthread
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
noch'n Nordmann-Messer...
...das eben fertig geworden ist.
'Ne "kleine" Wochenendarbeit, während die Anderen (Bowina u. Landogar * :knuddel *) Pfeile befiedert haben.
Die Klinge ist eine Schmiedearbeit v. Hakkarainen, der Griff ist aus einer Kombination aus Wüsteneisenholz u. Bein.
Das Holz ist im Moment geölt u. wird nach einer Trocknungszeit v. ca. 4-6 Wochen noch mit Danish-Oil nachbehandelt. Vielleicht ist bis dahin ja auch die Scheide fertig .
'Ne "kleine" Wochenendarbeit, während die Anderen (Bowina u. Landogar * :knuddel *) Pfeile befiedert haben.
Die Klinge ist eine Schmiedearbeit v. Hakkarainen, der Griff ist aus einer Kombination aus Wüsteneisenholz u. Bein.
Das Holz ist im Moment geölt u. wird nach einer Trocknungszeit v. ca. 4-6 Wochen noch mit Danish-Oil nachbehandelt. Vielleicht ist bis dahin ja auch die Scheide fertig .
das wird teuer . . .
klinge, holz, bein, harbardr arbeitszeit und das teuerste von allem: bowina´s und meine moralische unterstützung und immerwährenden aufmunterungen. ;-)
(k)ein Messer für die Reiterei ???
Ja, ja, dat sind'se die räuberischen Reiteriche, alles tun'se ham müssenOriginal geschrieben von Mongol
Schickes Teil - wär was für mich...
Werd zu Wildenstein meine scharfen "Werke" mitbringen, damit'e was zum Sabbern hast u. vielleicht hab ich auch's Auftragsbuch dabei, so für alle Fälle :p
Trotzdem hab Dank für Dein Lob :knuddel
Klasse Teil Graubart!
Ich hab auch wieder was gebastelt - es ist zwar kein Messer hat aber trotzdem Spaß gemacht