Hier also mein neuestes Sheaf (-> der Begriff fehlt übrigens noch im Lexikon...)

...nun nicht mehr!Original geschrieben von dietze
Hier also mein neuestes Sheaf (-> der Begriff fehlt übrigens noch im Lexikon...)
Yep - genau das ist der Grund. Die müssen halt erfahrungsgemäß für die Drachenjagd ein wenig schneller sein. Diese sind auch lediglich für den Fangschuss - den Rest erledige ich dann mit den schweren, die fotografier ich heute abend noch mal...Original geschrieben von Kettensprenger
Oder hast du die absichtlich ein wenig auf Geschwindigkeit ausgelegt?
Dieses Problem hatte ich in der Tat auch (hatte bei der ersten Lackschicht gar nicht an die Wasserlöslichkeit der Beize gedacht).Original geschrieben von Kettensprenger
Du beizt mit Clou-Wasserbeize und lackierst mit wasserlöslichen Lack? ich habe auch schon mit Clou-Beize gefärbt und dann mit wasserlöslichen Lack vom Obi lackieren wollen. Da hat sich die ganze Beize wieder aufgelöst und meinen ursprünglich scharfen Rand völlig unansehnlich verwischt. Wie machst du das? Oder welchen Lack verwendest du genau?
>grins< jetzt hast Du mich ertappt. Ich war so mitten drin im Schaffen und hatte auf einmal soooo viele Ideeen (Aber ich habe von jeder Serie 6 Stück)Original geschrieben von ravenheart
Is das die Reminiszenz an die Jugendzeiten, als im Köcher ein wildes Sammelsurium Standard war?
![]()
![]()
![]()
Rabe
Ok, mit dem "bunt" ist halt Geschmackssache - aber verloren habe ich noch keinen....Original geschrieben von ravenheart
... Modell "Wespe", hihi....![]()
Fliegt und sticht....
Rabe
(Aber mal so für alle Modelle: so weit man erkennen kann, sauber gearbeitet! Prima!)