Daumen durchbohrt
osmose
bei nicht lackierten Schäften ist das sicher keine schlechte Idee. Rotwein ginge sicher auch und ist auf Turnieren eher verfügbar
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
@Uli
wenn der Pfeil an der Federwicklung bricht ist es sehr wahrscheinlich, daß Du zu fest gewickelt hast und den Schaft an dieser Stelle zu sehr gestaucht hast.
Es kann allerdings auch daran liegen, daß Du unsauber löst und der Pfeil an dieser Stelle immer an den Bogen schlägt und irgendwann halt bricht. Ist mir auch schon zweimal passiert.
wenn der Pfeil an der Federwicklung bricht ist es sehr wahrscheinlich, daß Du zu fest gewickelt hast und den Schaft an dieser Stelle zu sehr gestaucht hast.
Es kann allerdings auch daran liegen, daß Du unsauber löst und der Pfeil an dieser Stelle immer an den Bogen schlägt und irgendwann halt bricht. Ist mir auch schon zweimal passiert.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
@locksley
Die Wicklungen ziehe ich nicht so sehr straff.
Ich glaube bei mir wohl mehr an das zweite, da ich noch nicht so lange regelmäßig schieße (so seit 3 Monaten) und immer noch am probieren bin wie ich den Bogen am besten halte und das Lösen auch nicht immer so ist, wie es sein sollte.
Gruß
Uli
Die Wicklungen ziehe ich nicht so sehr straff.
Ich glaube bei mir wohl mehr an das zweite, da ich noch nicht so lange regelmäßig schieße (so seit 3 Monaten) und immer noch am probieren bin wie ich den Bogen am besten halte und das Lösen auch nicht immer so ist, wie es sein sollte.
Gruß
Uli
Memento mori!
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!