Hast Du so großen Hunger?Original geschrieben von ravenheart
@michael l.: Ich beiß Dich gleich!
:-|
rabe
Guck mal auf die Uhr: gleich gibts Mittagessen...
:engel
Hast Du so großen Hunger?Original geschrieben von ravenheart
@michael l.: Ich beiß Dich gleich!
:-|
rabe
Auch ne hübsche Idee. Nur: hast Du gelesen, was Woelfchen in der Tache normalerweise aufbewahrt?Original geschrieben von LaCroix
Also ich finde es nett. Ich hätte vielleicht sogar noch das Maul als Taschenöffnung gemacht...
Wie wärs mit ner überdimensionalen Fuchsfellzipfelmütze?Original geschrieben von michael_leva
lach... ihr seid schon alle ziemlich verstrahlt.. immer wieder schön zu merken, wieso man sich hier so zuhause fühlt...
zurück zum thema: mein fuchs ist nur abgezogen, nicht aufgeschnitten, sprich, ich hab jetzt eine "fuchsröhre" und weiß noch nicht so genau, was damit anfangen. vielleicht hat ja jemand nen tipp? das problem bei der möglichen verwendung als pfeilköcher ist, dass das untere ende (popo) das weitere ist und nach oben (hals) dünner wird.. würde man einfach pfeile reinstopfen und das teil umhängen würden das fell kopfüber dahängen, was die haare doof rumfallen lassen würde.. aufschneiden wollte ich das schöne stück auch nicht grundlos und so ha(a)r(r)t es noch seiner verwendung...