-> Ihr bietet auf die Replik eines spätwikingerzeitlichen Kochtopfes (genauer Fundhorizont ist mir gerade nicht im Kopf)
-> Maße : Bauchdurchmesser ca. 14 cm
Höhe ca. 13 cm
Volumen ca. 1,7 l
-> der Topf wurde im Freibrand ( nicht von mir ) hergestellt; durch die seitlichen "Ohren" kann er über ein Kochfeuer gehängt werden, ohne daß die Schnur Schaden nimmt
-> der Topf ist voll funktionsfähig; er muß vor dem ersten Benutzen noch mit Milch "dichtgekocht" werden ( die Freiköche unter Euch kennen das ja)
-> Gruß.Bogensee.
Topf von Bogensee - für Florian
Deine Töpfe und Kisten sind ja wirklich schön, aber ich bezweifle, dass dies die richtige Plattform ist um altes Selbstgebasteltes feil zu bieten. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
MfG
David
Eieiei, Asche auf mein Haupt. Weiß jetzt worum es geht. Tschuldigung :bash
MfG
David
Eieiei, Asche auf mein Haupt. Weiß jetzt worum es geht. Tschuldigung :bash
Dieser Satz kein Verb
- Schattenwolf
- Hero Member
RE:
Da bin ich gar nicht Vortexs Meinung!Original geschrieben von vortex
...ich bezweifle, dass dies die richtige Plattform ist um altes Selbstgebasteltes feil zu bieten.
David
...zumal er offenbar noch nicht mitbekommen hat worum es geht.
Mein Startgebot - [navy]15,- €[/navy]
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
Gebot im Namen von Damion
Damion bietet 30 Euro.
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
Neuer Monat ...
... , neues Glück !
-> Damit sag`ich mal : Schluß ist am 31.01.2007, und zwar genau um Mitternacht !
-> Gruß. Bogensee.
-> Damit sag`ich mal : Schluß ist am 31.01.2007, und zwar genau um Mitternacht !
-> Gruß. Bogensee.
Auktion beendet
So, jetzt kann der Topf in die Kiste!
Aukton beendet - Überweisungstipps beachten!
Aukton beendet - Überweisungstipps beachten!
Taran von Caer Dallben