custom longbow von shantam für Florian Auktionende 04.02.07 21:00

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Karnickel
Sr. Member
Sr. Member
Hat gedankt: 1 Mal

Beitrag von Karnickel »

Jo, und er ist auch wunderschön.

Habe aber leider nach etlichen Übungsstunden gemerkt, das 45# z.Zt. nicht gut sind für meine alten Knochen. :-(

Brauch desshalb was das erstmal nicht so "weh" tut und bei der Beschreibung von shantam hört sich das ja ganz gut an. Bevor ich etliche Geschäfte abklappere mach ich doch erstmal hier weiter.

also 370 €
Oneida Schütze CP Blank nix anderes!
oscaflipp
Newbie
Newbie

Beitrag von oscaflipp »

Wir wollen ihn also beide haben! Das ist schlecht für uns, aber gut für Florian.
380.- ;-)
Karnickel
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Karnickel »

hey oscaflipp,

nach einem gutem Essen beim meinem Lieblingsitaliener (der Wirt ist Marocaner :wundern) habe ich mich auf den eigentlichen Zweck dieser Auktion besonnen.

Bevor das hier zu einem e-bay bieten hinausläuft setze ich für mich den Schlußpunkt. Meine rechte hintere Hosentasche (bzw. was da drin steckt) hat mir bei meinem letzten Gebot schon sehr in die darunter liegenden Weichteile gezwickt, das ich kaum noch sitzen kann.

Es ist aber für eine gute Sache und ich beiße auf die Zähne: 450 €

Wenn du hoffentlich genauso denkst dann hau für Flo noch einen drauf, bei mir ist hiermit Schluß.

m.w.f.G.

Martin
oscaflipp
Newbie
Newbie

Für Florian

Beitrag von oscaflipp »

Du sagst es , es ist für einen guten Zweck und der Bogen mindestens 450.- Wert, also sag ich 500.-
Karnickel
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Karnickel »

So sei es!

Ich wünsche viel Freude mit dem Teil, Bilder u. Berichte zur gegebener Zeit wären schön.

salute
oscaflipp
Newbie
Newbie

Beitrag von oscaflipp »

Wenn ich alles richtig verstanden habe, hab ich den Zuschlage bekommen?!
Ich überweise also die 500.- auf das Spendenkonto und nimm mit Shantam Kontakt auf.
Ich finde es übrigens echt super, dass sich Shantam zu so einer großen Spende entschlossen hat. So wie der Bogen aussieht spielt er in der oberen Liga.
Ich freue mich auf den Bogen und stelle selbstverständlich Fotos aus und berichte von meiner Erfahrung mit dem Bogen. :D
Freundliche Grüße
Oscaflipp
Taran
Forenlegende
Forenlegende

Ende

Beitrag von Taran »

Das hätte ja keiner gedacht. Ich verneige mich vor eurer Großzügigkeit! :anbet
oscaflipp hat ihn!
Taran von Caer Dallben

[size=2] [color=blue][b]... και δόξα τω Θεώ ![/b][/color][/size]
Gesperrt