Hacker verfluchungs Thread

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Indie12
Hero Member
Hero Member
Hat gedankt: 19 Mal
Hat Dank erhalten: 44 Mal

Re: Hacker verfluchungs Thread

Beitrag von Indie12 »

unglaublich! :o
bin grad erst nach langer zeit wieder mal hier. das is ja wie nach den urlaub nach hause kommen, und die bude is abgebrannt. wann is denn diese sch... passiert? alle beiträge, dieser fundus an wissen, in jahren in mühevoller arbeit zusammengetragen, verloren?? hoffentlich nicht!!
ach ja.... natürlich hab ich großen respekt vor der leistung, das hier alles wieder aufzubauen, aber bleibt das jetzt so?? oder kriegen wir den alten look wieder?? is nur meine bescheidene, unbedeutende meinung, aber das alte design hatte irgendwie mehr style, passte irgendwie besser zu so nem historischen thema wie bogenschiessen.

o gott, hacken is doch echt vergewaltigung an unschuldigen internetusern.

nur als randbemerkung: im mittelalter hat man wilderer an ihrer bogensehne aufgehangen!das könnte man doch mit nem hacker und irgendeinem pc-kabel auch machen!
erkläre es mir, und ich werde vergessen;
zeige es mir, und ich werde es mir merken;
lass es mich tun, und ich werde verstehen!  konfuzius
oscaflipp
Newbie
Newbie

Beitrag von oscaflipp »

Ich hab´s erst jetzt geschnallt was da passiert ist :o
Bin echt geschockt, was es für Typen gibt. Natürlich ist ein Neuanfang auch was gutes, aber es war so viel Wissen und Info und Zeit im Forum dass einen schon der Zorn anfliegen kann.  >:(
Er soll an der Verachtung die ich ihm entgegenbringe ersticken!
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Beitrag von Marty »

Ist nichts "weg". Ich habe ein Backup.
Amicus certus in re incerta cernitur
merdman2
Hero Member
Hero Member

Beitrag von merdman2 »

oscaflipp hat geschrieben: Natürlich ist ein Neuanfang auch was gutes, aber es war so viel Wissen und Info und Zeit im Forum dass einen schon der Zorn anfliegen kann.  >:(
Zeit steckt sicher im Forum. Das Wissen aber in unser aller Köpfe. Das bauen wir schon wieder auf.
Außerdem hat Marty ein Backup, und die alten Beiträge werden bald wieder da sein.

Gruß,

Markus
Asgrimm
Newbie
Newbie

Beitrag von Asgrimm »

Juergen Becht hat geschrieben:
Hat Marty vllt. die IP von dem Menschen tracen können oder so?
Sowas lässt sich heutzutage durch den Einsatz von Proxy Servern und der möglichkeit zu http://de.wikipedia.org/wiki/Anonymisierung Anonymisieren nicht mehr so leicht durchführen.
Die Proxys müssen allerdings, wenn es um kriminelle Dinge geht die echte IP rausrücken.
Ok mit dem ANonymisieren das wusste ich ncoh net, muss ich rmir heut mittag mal durchlesen

Gruß
Asgrimm
afflj
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von afflj »

Möge der Hacker den Rest seines Lebens Marty die Software pflegen, die Füße küssen und (danach ) Waschen, den Müll wegräumen, usw.  >:(
Aber schön, das das Forum wieder da ist, Danke Marty :-*
gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein
Christian Neumann
Newbie
Newbie

Beitrag von Christian Neumann »

Ich gehe mal davon aus, dass es keine gezielte Atacke war. Die Seite lief soweit ich weiß auf PHPKit. Das ist aber schon ne recht "alte" Software (letztes Update 2004, glaub ich), bei der einige Sicherheitslücken bekannt sind.
Ich gehe davon aus, dass da einfach einer nach phpkit Pages gegoogelt hat um bisschen zu "spielen".
Warhscheinlich ist derjenige nicht mal richtig gut, denn es dürfte in der Szene immer noch als hoch "depreciated" gelten, eine Seite zu "zerstören" (schon alleine, weil das schon immer der beste Weg war erwischt zu werden....).

Ich würde allerdings auch versuchen denjenigen zu erwischen und anzuzeigen (wenn ich auch gerade mit der rechtlichen Situation nicht so genau vertraut bin)

Ach so, falls er erwischt wird: Wir sind doch alle friedliche Menschen und würden keine Bodkins, Jagdspitzen oä an ihm ausprobieren....
-> Blunts (es gibt hier bestimmt Leute die ham mehr als 50#) => aua

p.S.: Hab ich des richtig gelesen, dass derjenige seinen Nick hinterlassen hat? screenix? Dummheti....
Pochifiore

Beitrag von Pochifiore »

DFumm nur, dass das auch ne Band ist - und somit ein recht verbreiteter Name...
Marty
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Marty »

http://www.google.de/search?hl=de&q=sce ... uche&meta=

Der Hacker ist scheinbar anderen Leuten bekannt und es gibt wohl auch Leute, die seine Adresse in Russland haben und derzeit ein Forumstreffen bei dem planen. Steht zumindest in anderen Foren. Von so Aktionen distanzieren wir uns aber hier deutlich.
Zuletzt geändert von Marty am 21.03.2007, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
merdman2
Hero Member
Hero Member

Beitrag von merdman2 »

Nach allem, was ich weiß ist der Hacker früher unter einem anderen Namen bekannt gewesen und kommt vor allem nicht aus Rußland.

Markus

Details nur per IM.
Zuletzt geändert von merdman2 am 22.03.2007, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Marty
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Marty »

Nur seltsam, dass seit dem Hack wir täglich Anmeldungen aus Russland haben. Einen Tag nach dem Hack war hier überigens ein russischer Spammer aktiv der das Forum zugespamt hat.
Bogensport
Full Member
Full Member

Beitrag von Bogensport »

Das wir alle den Hacker verluchen  ist doch klar, warum und wieso werden wir wohl nie erfahren,ausser man stellt Ihn zur Befragung auf einen 3D-Pacour. (Spass).
Ich hoffe nur, das alle Mittglieder wieder ihr ganzes Wissen hier wieder preisgeben, ohne zu überlegen, wie oft sie dieses eigentlich schon getan haben.
Wenn Marty alles hier wieder hergestellt bekommt, wäre das gigantisch.
Also lasst uns nach vorne schauen, übrigens beurteile ich Mitglieder nicht anhand ihrer Menge der Beiträge, sondern nach dem was Sie mir darin Mitteilen, denn 1000mal schreiben "sieht cool aus" hilft mir nicht so viel, wie "das müsstest du so machen und das würde ich so machen."
also lasst uns sinnvolles tun, die Hoffnung stirbt zum schluss.

Tschau Michael
Ratanrecurve 58" 49# Eigenbau :)
Samick Deer Master 60" 40#
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“