Lieferzeiten bei Hoyt G3

Fragen zu Boegen zum Bogenschiessen. Keine Fragen zum Bogenbau.
Antworten
penzlin
Full Member
Full Member

Lieferzeiten bei Hoyt G3

Beitrag von penzlin »

Hallo,
mit welcher Lieferzeit muß ich bei einer Bestellung eines Hoyt G3 Wurfarms rechnen, wenn der Händler den Wurfarm selbst nicht im Laden hat und auch bestellen muß?

Hat da jemand in letzer Zeit Erfahrungen gesammelt?

Gruß
Matthias
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Re: Lieferzeiten bei Hoyt G3

Beitrag von Marty »

Das kommt darauf an wo er ihn bestellt, wie schnell der Großhändler liefert, ob er überhaupt selbst liefern kann oder die Sachen selbst erst noch bestellen muss. Zu viele Faktoren. Am besten da fragst Du den Händler.
Amicus certus in re incerta cernitur
rabu
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von rabu »

Hi,
frag doch mal bei Sherwood an. Meiner Erfahrung nach haben die die G3 meistens da.

Gruss
Ralf
Kater-Pult
Newbie
Newbie

Beitrag von Kater-Pult »

Ich hab knapp 3 Monate warten müssen allerdings waren das 50# short Limbs, also keine der üblichen grössen.
penzlin
Full Member
Full Member

Beitrag von penzlin »

3 Monate - so lange werde ich aber nicht warten wollen.

Hat es sich den wenigstens gelohnt so lange zu warten?

Gruß
Matthias
Squid (✝)
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Squid (✝) »

Ich wusste gar nicht, dass das G3 Wurfarme hat .... meins hatte n Magazin, Verschluss und Schlagbolzen ...

*duck* nich haun....
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Kater-Pult
Newbie
Newbie

Beitrag von Kater-Pult »

Ich würde sagen ja.
Beim Tiburon  mit den orginal wurfarmen hatte ich das problem das die arme trotz meinem recht geringen auszugs von ca 26" gnadenlos stacken. Bei den G3 hab ich das Problem nicht mehr und sie sehen auch einfach viel cooler aus ;) .
Nunja die Zeit war auch nicht so das Problem da ich die Hallensaison eh noch mit den orginalen Wurfarmen fertig schiessen wollte. Ich hatte sie im Januar bestellt und ende März kamen sie dann auch an. Gerade rechtzeitig um noch ein letztes Mal in der Halle damit schiessen zu können. 

Allerdings würde ich auf jeden fall empfehlen: schiesse sie einmal zur Probe denn für den Preis müssen sie optimal zu dir passen.

@ Squid: Bei Hoyt scheint es üblich zu sein die Wurfarme nach Waffen zu benennen. Zumindest gibt es da die M1 (Garand) und die G3.
Antworten

Zurück zu „Bögen“