Hi,
ich suche einen leistungsfähigen Langbogen mit einem Griff wie der Rob-Roy von Border ? Also einen sehr tiefen Griff für gestrecktes Handgelenk. Kennt jemand einen Hersteller der sowas im Programm hat ?
Danke,
Gundog
Langbogen mit Recurve-Griff
-
- Jr. Member
Re: Langbogen mit Recurve-Griff
Hi Gundog,
schau doch mal bei Ralf Hellhammer vorbei, im Internet unter www.rh-bogenbau.de zu finden.
Den Pharao (das kurze Modell mit dem Pistolengriff) habe ich selbst schon geschossen.
Wenn ich einen LB schießen würde, wäre das mein Favorit. Schön schnell. kein Handschock und weich zu ziehen...
CU,
Thomas.
schau doch mal bei Ralf Hellhammer vorbei, im Internet unter www.rh-bogenbau.de zu finden.
Den Pharao (das kurze Modell mit dem Pistolengriff) habe ich selbst schon geschossen.
Wenn ich einen LB schießen würde, wäre das mein Favorit. Schön schnell. kein Handschock und weich zu ziehen...
CU,
Thomas.
-
- Newbie
-
- Newbie
Hallo Gundog,
mein Bob Lee-Stickbow hat z.B. einen guten, ausgeprägten Locatorgriff,
der fast die Ausmaße eines guten Pistolengriffs hat, habe mir den Bogen
auch wegen des Griffs zugelegt.
Schau mal nach bei BOWRA nach, die den Bogen liefern.
Gruß Wolf
mein Bob Lee-Stickbow hat z.B. einen guten, ausgeprägten Locatorgriff,
der fast die Ausmaße eines guten Pistolengriffs hat, habe mir den Bogen
auch wegen des Griffs zugelegt.
Schau mal nach bei BOWRA nach, die den Bogen liefern.
Gruß Wolf
Bei den Friedrichbögen kommen wir der Sache schon näher. Der Bob-Lee-Stick sieht auch gut aus. Wie ist die Leistung der Bögen ?
Danke,
Gundog
Danke,
Gundog
die Friedrichbögen sollen sehr gut sein.
Allerdings kenn ich mehrere die mit ihren Hellhammer-Bogen mehr als sehr zufrieden sind.
Gruß Hegges
Allerdings kenn ich mehrere die mit ihren Hellhammer-Bogen mehr als sehr zufrieden sind.
Gruß Hegges
Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät
-
- Newbie
Hallo Gundog,
mein Bob Lee ist sauschnell,liegt super in der Hand und ist sehr gut verarbeitet, außerdem stimmt das Preis- Leistungverhältnis (EUR 538.- im Oktober '06), der Bogen wurde in knapp 5 Wochen geliefert.
Was will man mehr?
Gruß Wolf
mein Bob Lee ist sauschnell,liegt super in der Hand und ist sehr gut verarbeitet, außerdem stimmt das Preis- Leistungverhältnis (EUR 538.- im Oktober '06), der Bogen wurde in knapp 5 Wochen geliefert.
Was will man mehr?
Gruß Wolf
ich kann den pharao von ralf hellhammer auch nur wärmstens emppfehlen. sauschnell, sehr weich zu ziehen und schön ausgeformter griff. wenn du in der nähe von solingen wohnst, ruf ihn dochmal an und schau bei ihm in der werkstatt vorbei. echt netter kerl!
...jedenfalls werfen sie keine sachen mehr nach mir, vielleicht, weil ich einen bogen mit mir rumtrage?