Hallo zusammen,
auf meiner Suche nach einem 64" Take Down Recurve als Reisebogen, der auch noch einen langen Auszug verträgt, bin ich auf die Seite von Wildland custom bows gestoßen.
www.wildlandoutfitters.com
Ich kenne mich mit Recurves leider nicht so gut aus, da sie meist für meinen Auszug viel zu kurz sind. Darum wende ich mich nun an euch: Also wer kennt die Bögen von Wildland custom bows? Taugen die was? Wie ist eure Meinung zu den Bögen?
Schönes Wochenende !!!!
Gonzo
Wer kennt Wildland Custom Bows ???
Re: Wer kennt Wildland Custom Bows ???
Hallo,
hab mir die Seite gerade angeschaut, die Preise sind fast unglaublich günstig! Feinste Hölzer, jede Menge Gestaltungsotionen, müsste mal jemand ausprobieren.
hab mir die Seite gerade angeschaut, die Preise sind fast unglaublich günstig! Feinste Hölzer, jede Menge Gestaltungsotionen, müsste mal jemand ausprobieren.
Werde ich wohl auch machen. Ich warte eigentlich nur noch darauf das man mir die Versandkosten mitteilt.müsste mal jemand ausprobieren
-
- Jr. Member
Nur mit der Rückgabe im Garantiefall wird`s dann aufwändig... Aber verlockend ist es schon, zumal es die Recurves bis 68" gibt.
Edit: Grad gesehen... die Schussfenster sieht aber nicht wirklich über die Mitte eingeschnitten
Edit: Grad gesehen... die Schussfenster sieht aber nicht wirklich über die Mitte eingeschnitten
Zuletzt geändert von graph zahl am 20.05.2007, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bring deine trivialen Angelegenheiten in Ordnung, dann kriegst du auch die gro?en Dinger in den Griff.