Worauf du einen lassen kannst Windling *geine freude mit dir geschossen zu haben
tolle bögen die du da hast *thumbsup*
bis nächstes jahr
´tiller then
Grüß mir die Anne
... und danke für die Blumen

Bis denne
datenmetz
(edit: Zitat repariert! Rabe)
Worauf du einen lassen kannst Windling *geine freude mit dir geschossen zu haben
tolle bögen die du da hast *thumbsup*
bis nächstes jahr
´tiller then
Dann sage ich mal "Danke" an die netten Leute die ihre Bestellungen nicht abholenAn die Leute die ihre bestellten Feuersteine nicht abholten kann ich nur sagen Pech gehabt. Nun hat der Bernd sie und ich bin sie los.
Kannst die gerne reinmachen. Kann Dir aber auch FTP Account erstellen, Du lädst sie hoch und ich mache sie rein. Jeder der viele Biler hat und sie reinmachen möchte, kann einen FTP Account für Bilder haben.Hunbow hat geschrieben: Dann laß ich mal lieber meine 270 Bilder draussen, oder?
Einzeiler!![]()
Tja, du vergisst, dass einige Leute nur mit einem Modem ins Netz kommen. DSL gibt es bei uns nicht. Und Du kannst Dir sicherlich ausrechnen, wie lange es dauert, eine komplette DVD mit Bildern herunterzuladen - geschweige denn, die Kosten dafür.Marty hat geschrieben: Da man in die neue Galerie auch hochauflösende Bilder uploaden kann, sollte sich das Bilder Sammeln und DVD Bestellen eigentlich erledigt haben. Ich habe schon einige Bilder, die ich heute Abend in das Album machen werde. Wer will, kann seine Bilder in die Galerie NEUBRUNN 2007 hochladen. Dann kann man auch Bilder sehen, ohne eine DVD bestellen zu müssen.
Nur so nebenbei, sowas geht seht bequem im Batch für ganze Verzeichnisse z.B. mit Irfan ViewTaran hat geschrieben: Netzwanze, da hab ich noch bessere Bilder. Es ist mir nur zu viel Mühe, die immer zu resizen, damit der Server hier sie nimmt....
Es geht dabei nicht um den Preis. Bei uns im Ort gibt es leider kein DSL. Lediglich ISDN ist vorhanden. Sobald es DSL gibt, wäre ich einer der ersten der sich einen Anschluss holt. Bis es aber irgendwann soweit ist, kann ich nur per Modem ins Netz.ravenheart hat geschrieben: Als echte "Netzwanze" sollte man aber DSL haben, oder?
Is doch echt billig geworden!!