Hexshafts
Hexshafts
Hin und wieder sieht man ja bei ebay doch mal was Neues: z.B. die hier angebotenen Pfeile. Kennt die jemand?
Hexshafts
Hexshafts
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
Ich seh auf der Seite zu der dieser Link führt keine Hexschafts. Stimmt der Link? Gib doch einfach mal die Auktionsnummer an.
Beste Grüße!
Beste Grüße!
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!
Guckst Du hier: Hexshaft
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!
Die Rechnung stimmt so nicht! Wenn Du genau hin schaust, dann sind das CAN-$ und nicht US-$
siehe: http://www.hexshaftarrows.com/order_hexshafts.php
Wenn man z.B. 8 Dutzend Schäfte kauft, sind das 96 Stk., es gibt 5% Rabatt dann kosten die 96 Schäfte pro Stück nur noch US-$ 1,57 pro Stück was in etwa € 1,33 sind.
Der Versand und der Zoll machen mir da eher Sorgen. Aber wenn die Menge stimmt dann ist das ein echt günstiger Schaft.
Aber wie man mit Zoll etc. umgeht, darüber habe ichmich ja schon oft genug ausgelassen
8-)
siehe: http://www.hexshaftarrows.com/order_hexshafts.php
Wenn man z.B. 8 Dutzend Schäfte kauft, sind das 96 Stk., es gibt 5% Rabatt dann kosten die 96 Schäfte pro Stück nur noch US-$ 1,57 pro Stück was in etwa € 1,33 sind.
Der Versand und der Zoll machen mir da eher Sorgen. Aber wenn die Menge stimmt dann ist das ein echt günstiger Schaft.
Aber wie man mit Zoll etc. umgeht, darüber habe ichmich ja schon oft genug ausgelassen
8-)
Ein guter Händler
....testet erst einmal, oder lässt testen....
Na, wer übernimmt das, Leute? Wenn das Angebot in dem von euch recherchierten (noch erträglichen) Rahmen bleibt, sollte das jemand machen, derüber einen entsprechend starken Bogen verfügt - kra? Ravenheart?
Na, wer übernimmt das, Leute? Wenn das Angebot in dem von euch recherchierten (noch erträglichen) Rahmen bleibt, sollte das jemand machen, derüber einen entsprechend starken Bogen verfügt - kra? Ravenheart?
Taran von Caer Dallben
Wir fliegen in der nächsten Woche in die Staaten und ich möchte mir dort von den Schäften welche kaufen/ bestellen.
Werde nach ausgiebiger Begutachtung näheres berichten.
@ Marty
Die Idee ist aber grundsätzlich nicht schlecht !
@ Taran
ist 65# bei 31 " ausreichend oder dachtest Du an noch etwas stärkeres?
Werde nach ausgiebiger Begutachtung näheres berichten.
@ Marty
Die Idee ist aber grundsätzlich nicht schlecht !
@ Taran
ist 65# bei 31 " ausreichend oder dachtest Du an noch etwas stärkeres?
@steinman: Würde mich beteiligen, bräuchte aber welche mit Spine ab 80#, 90 wäre auch O.K.!
Bin gerade aus USA zurück, die Info kommt definitiv einge Tage zu spät.
Wie sieht es aus.
J.R.
Bin gerade aus USA zurück, die Info kommt definitiv einge Tage zu spät.
Wie sieht es aus.
J.R.