Hexshafts
@ Marty
wenn ein Produkt zu vernünftigen Konditionen am Markt verfügbar ist, ist es nicht erforderlich sich selbst die Dinger in Übersee zu bestellen.
Da der Hersteller eine vernünftige Mengenstaffel hat und zusätzlich noch Händlerkonditionen anbietet, ist das sicherlich eine Überlegung wert.
Allerdings liegt das unternehmerische Risko tatsächlich bei Dir.
Aber wie heißt es so schön " No risk - No fun "
@ husky
die sind nicht vorlackiert. Die sind nur recht gut verarbeitet.
wenn ein Produkt zu vernünftigen Konditionen am Markt verfügbar ist, ist es nicht erforderlich sich selbst die Dinger in Übersee zu bestellen.
Da der Hersteller eine vernünftige Mengenstaffel hat und zusätzlich noch Händlerkonditionen anbietet, ist das sicherlich eine Überlegung wert.
Allerdings liegt das unternehmerische Risko tatsächlich bei Dir.
Aber wie heißt es so schön " No risk - No fun "
@ husky
die sind nicht vorlackiert. Die sind nur recht gut verarbeitet.
@Marty: Ich seh's so wie Steinmann ... wenn ich Hexshafts bei Dir kriege, brauche ich sie nicht in USA zu besorgen...
Ich würde die Dinger gerne mal ausprobieren, aber nur für zwei Dutzend lohnt sich die Bestellung wohl nicht...
Gruß, horsebow
Ich würde die Dinger gerne mal ausprobieren, aber nur für zwei Dutzend lohnt sich die Bestellung wohl nicht...
Gruß, horsebow
I shot an arrow in the air,
it fell to earth, I knew not where;
for so swiftly it flew, the sight
could not follow it in its flight.
Longfellow, Oct. 16, 1845
-
- Sr. Member
So wie ich ...
@Horsebow:
Musst es halt so wie ich machen: mehr Pfeile kaputt schießen, dann lohnt es sich auch, eine größere Menge zu kaufen!

Musst es halt so wie ich machen: mehr Pfeile kaputt schießen, dann lohnt es sich auch, eine größere Menge zu kaufen!

scio nescio
@Kettensprenger: Ich schieß auch viel zu Schrott, aber ich komm ja nicht so oft dazu.
Wenn ich so schöne Pfeile wie Du bauen würde (siehe Präsentationsthread), würde ich die überhaupt nicht mehr verschießen...
Gruß, horsebow
Wenn ich so schöne Pfeile wie Du bauen würde (siehe Präsentationsthread), würde ich die überhaupt nicht mehr verschießen...
Gruß, horsebow
Hexschaft
@ Marty,
frag doch mal ab, wer wieviel möchte (verbindlich ), ich würde auch mal 1 Duzend dieser Hexenschäfte nehmen, um zu experimentieren.
Dies gilt als Bestellung ! ( 11/32 mit 60 lbs )
@ Steinmann,
wenn Du 6 Stück für mich übrig hast, würde ich die auch nehmen:knuddel
@ Horsebow,
Ich glaube der Kettenkaputtmacher baut aus lauter Langeweile die schönsten Pfeile der Welt;-):anbet , aber verschießen tut er andere
verhexte Grüße
Trebron
frag doch mal ab, wer wieviel möchte (verbindlich ), ich würde auch mal 1 Duzend dieser Hexenschäfte nehmen, um zu experimentieren.
Dies gilt als Bestellung ! ( 11/32 mit 60 lbs )
@ Steinmann,
wenn Du 6 Stück für mich übrig hast, würde ich die auch nehmen:knuddel
@ Horsebow,
Ich glaube der Kettenkaputtmacher baut aus lauter Langeweile die schönsten Pfeile der Welt;-):anbet , aber verschießen tut er andere
verhexte Grüße
Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt
angeblich ungarisches Sprichwort
@ Trebron
Ich habe 12 Stück ( 11/32 mit 60 # ) für den Robster mitschicken lassen. Falls er noch Bedarf hat könnte er Dir eventuell die Hälfte abgeben.
@ Tower
die drei Dutzend liegen hier. Wir müssen nur noch die Versand-/ Transportfrage klären.
@ Marty
falls mein Test mir grünes Licht gibt würde ich da auch noch welche nehmen. Ist für mich weniger Aufwand als mit Schwager & Co.
Ich habe 12 Stück ( 11/32 mit 60 # ) für den Robster mitschicken lassen. Falls er noch Bedarf hat könnte er Dir eventuell die Hälfte abgeben.
@ Tower
die drei Dutzend liegen hier. Wir müssen nur noch die Versand-/ Transportfrage klären.
@ Marty
falls mein Test mir grünes Licht gibt würde ich da auch noch welche nehmen. Ist für mich weniger Aufwand als mit Schwager & Co.
-
- Sr. Member
falsch vermutet
Mal kurz OT ...
@Trebron:
leider liegst du nicht ganz richtig mit deiner Vermutung! Die Pfeile, die ich baue, verschieße ich auch! Sei es im Strohballen oder im Wald ... :-(
@Trebron:
leider liegst du nicht ganz richtig mit deiner Vermutung! Die Pfeile, die ich baue, verschieße ich auch! Sei es im Strohballen oder im Wald ... :-(
scio nescio
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Sammelbestellung Hexen...
...da würde ich auch 12 abnehmen (40/45, als 5/16), wenn der Preis vertretbar ist....
Rabe
Rabe
sammelbestellung?
Ich würde verbindlich 12 Stück 5/16" 45-50 lbs. nehmen (und wenn die was taugen später auch mehr).
Gruß, horsebow
Gruß, horsebow
RE:
:-) Supie !! Hast du die schon da ?Original geschrieben von Steinmann
Wenn ja, schreib ma bitte kurze PM, damit wir das mit Versand/Bezahlung regeln können !
Zum Testen würden mir 6 Stück auch mal reichen, würde also auch "brüderlich" mit dem Trebron teilen ! :-)
Wenn die Zeit kommt, in der man k?nnte, ist die Zeit vor?ber, in der man kann.
- Marie von Ebner-Eschenbach
Brüderlichkeit
@ Robster,
Damit hat sich auch meine Kurznachricht an Dich erledigt.
:knuddel ige Grüße
Trebron
Damit hat sich auch meine Kurznachricht an Dich erledigt.
:knuddel ige Grüße
Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt
@ Trebron, Robster
Die Schäfte hab´ich schon da. Bin aber nicht sicher ob der Versand von jeweils 6 Schäften nicht sehr umständlich und teuer ist. Wie schaut es bei Euch mit Turnieren aus. Am 3.10 ist in Elters der Bogenflohmarkt. Kommt da jemand von Euch hin oder kennt Ihr jemanden bei Euch in der Nähe der dorthin kommt ?
Ansonsten bin ich bei der " Wilden Sau " in Hammelburg, in Waldaschaff und am kommnenden WE in Hettstadt dabei.
Vielleicht findet sich eine Möglichkeit die so weiterzu geben.
Die Schäfte hab´ich schon da. Bin aber nicht sicher ob der Versand von jeweils 6 Schäften nicht sehr umständlich und teuer ist. Wie schaut es bei Euch mit Turnieren aus. Am 3.10 ist in Elters der Bogenflohmarkt. Kommt da jemand von Euch hin oder kennt Ihr jemanden bei Euch in der Nähe der dorthin kommt ?
Ansonsten bin ich bei der " Wilden Sau " in Hammelburg, in Waldaschaff und am kommnenden WE in Hettstadt dabei.
Vielleicht findet sich eine Möglichkeit die so weiterzu geben.
Schäfte verschicken
Ja, ne Steinmann... mußt ja nicht jedem 6 Stück schicken.
Schick mir mal die 12 und ich schick 6 davon an den Trebron weiter.
Kannst normalerweise noch als Päckchen schicken bei der Post (kostet 4,10 Euro)
Hast meine PM nicht gelesen ?
Schick mir mal die 12 und ich schick 6 davon an den Trebron weiter.
Kannst normalerweise noch als Päckchen schicken bei der Post (kostet 4,10 Euro)
Hast meine PM nicht gelesen ?
Wenn die Zeit kommt, in der man k?nnte, ist die Zeit vor?ber, in der man kann.
Und hat nun schon jemand Erfahrungen...
Hallo ihr hexer....
hat nun schon jemand erste Erfahrungen mit denen sammeln können?
Viele grüße, Eero S.W.
hat nun schon jemand erste Erfahrungen mit denen sammeln können?
Viele grüße, Eero S.W.
Eero S.W.