Nachteil: sieht etwas untraditionell aus
Das liegt schon bei einem Halbtagesturnier bei mir im Auto.Lützenkirchen hat geschrieben: ... ersatzhemd, -hose udn -socken natürlich nur bei einem zweitagesturnier. das liegt dann im zelt
Die Notfallnummer auf dem Schießzettel ist gar nicht so neu, allerdings, da gebe ich dir Recht, nur bei ca. 30% aller Turniere vorhandenPictor Lucis hat geschrieben: ...
in der Hosentasche:
Händi (warum bekommen die Teilnehmer nicht eine Nummer vom Veranstalter für Notfälle?)
Geld für Kaffee
...
ntriertheit und Wutanfälle. Ist aber eine andere Geschichte[/size]
Meine Rede! Außerdem kann ich mich auf meine Jungs in Sachen "Kugelschreiber in der Tasche" nicht verlassen.Wild Archer hat geschrieben: @ tipi: Ich schreib lieber, dann muss ich nicht meine Pfeile ziehen.....
Wild Archer
Wozu hast du eine Hose an, die ist doch eh nach so einem Tag versaut.Schnee hat geschrieben:
Was ich bisher jedesmal vergessen und so manches Mal bereut hab: ein Lappen um im Schlamm, Waldboden oder auch mal Bach gelandete Pfeile wieder sauber zu bekommen.
Die musste bisher immer herhalten. Aber wie sieht das denn aus bei der Siegerehrungmerdman2 hat geschrieben:
Wozu hast du eine Hose an, die ist doch eh nach so einem Tag versaut.
Markus
Ja, aber sie sehen so unglaublich dämlich aus (sorry, nich bös gmeint)Lützenkirchen hat geschrieben:ziemlich praktisch, da beim durchziehen die pfeile sauber aber die federn nicht beschädigt werden.