Hallo,
in Jerrishoe ist in 10 Tagen ein Tunier.
Da wollte ich mal vorab wissen, in welche Himmelsrichtung dort geschossen wird.
Interessant ist das für mich bzgl. Licht von links, rechts, vorne oder hinten.
Gruß
matthias
kennt einer den Schießplatz in Jerrishoe?
-
- Hero Member
Re: kennt einer den Schießplatz in Jerrishoe?
Ambientes Licht kommt von überall,Interessant ist das für mich bzgl. Licht von links, rechts, vorne oder hinten.
Spotlicht ist abhängig von der TagesZeit, Bewölkung, u.a.
(Wasn Käse)
Zuletzt geändert von Juergen Becht am 15.06.2007, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Penzlin,
ich hab zwar kein Ahnung wo Jerrisho ist, aber:
Geh mal in google Earth, versuch den Platz zu finden. Bei den Plätzen, die ich bisher bei Google gesehen habe, reichte die Auflösung um zu beurteilen, in welche Richtung geschossen wird.
Gruß
Esteban
ich hab zwar kein Ahnung wo Jerrisho ist, aber:
Geh mal in google Earth, versuch den Platz zu finden. Bei den Plätzen, die ich bisher bei Google gesehen habe, reichte die Auflösung um zu beurteilen, in welche Richtung geschossen wird.
Gruß
Esteban
Hallo,Juergen Becht hat geschrieben:
(Wasn Käse)
Ich weiß nicht ganz, was diese Bemerkung sollte. Wahrscheinlich weil man zu allem etwas schreiben/ sagen muß. So wird man scheinbar "HeroMember". HeroSchütze sicherlich durch was anderes.
Gruß
Matthias
-
- Hero Member
Genau, ich machs wie die anderen auch !Wahrscheinlich weil man zu allem etwas schreiben/ sagen muß
Bin ich schon !!!HeroSchütze sicherlich durch was anderes.
Hallo,
die Meisterschaft wird nicht auf dem Platzt des Vereins ausgetragen sonden auf dem Bolzplatz der Gemeinde Jerrishoe. Das ganze ist ein sehr offenes Gelände. In welche Himmelsrichtung geschossen wird hängt davon ab wie die aufgebaut wird und ist mir bisher nicht bekannt.
die Meisterschaft wird nicht auf dem Platzt des Vereins ausgetragen sonden auf dem Bolzplatz der Gemeinde Jerrishoe. Das ganze ist ein sehr offenes Gelände. In welche Himmelsrichtung geschossen wird hängt davon ab wie die aufgebaut wird und ist mir bisher nicht bekannt.