Wer war an der WM in Wildhaus??

Treffen und Turniere
Antworten
lobo1310
Jr. Member
Jr. Member

Wer war an der WM in Wildhaus??

Beitrag von lobo1310 »

hallölele...
wer von euch war eigentlich an der wm in wildhaus?? ich wohne zwar hier, bin aber leider weder zum mitmachen noch zum zuschauen gekommen  :-[ würd mich mal wundernehmen wie ihr euch so gefühlt habt hier oben in den bergen ;-) das wetter war ja wunderprächtig, so schön warm und trocken ;-) wie habt ihr die organisation und das engagement von wildhaus so empfunden?? werbung wurde ja nicht gerade viel gemacht von unserer seite her  >:(
ps: nein, ich gehöre keiner offiziellen organisation oder vereinigung an!! ich stelle diese fragen als privatperson aus reinem interesse!!
wer grossbuchstaben sucht... die liegen irgendwo im keller!

"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! We can attack in any direction!"

Verwirrend wirr sind die verwirrend wirren Irrwege im verwirrend wirren Wirrwarr der verwirrt verirrten Irren die wie irre wirr in die verwirrend wirre Irre irre
kra
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 59 Mal
Hat Dank erhalten: 81 Mal

Re: Wer war an der WM in Wildhaus??

Beitrag von kra »

Wenn ich es mir so überlege gibt es tatsächlich den einen oder anderen Moment in dem es noch zusätzlich hätte Regnen können  ::), aber nicht viele Momente. Die restliche Zeit war fest in Regenhand oder es stürmte.

Besonders nett war es am Morgen im Zelt: 6:00 aufwachen und alles ruhig -> sehr schön, kein Regen. 06:05 und die Regentropfen prasseln aus Zelt. Montag bis Freitag dasselbe. Ohne die hervorragende Betreuung durch die Zeltplatzbetreiber Frau ud Herrn Wenk, wäre es eine Katastrophe geworden. Ab 6:00 Frühstücksbuffet!! Wunderbar!

Aufnahme im Ort war sehr nett. Soviele Spinner müßten eigentlich verstörend auf die Normalbevölkerung wirken, aber keine Spur davon ;D.

Organisation - na ja, der Gedanke an einen möglichen Regen kam ihnen wohl erst am Montag Morgen, als es schon schüttete  ??? , dann wurde das Empfangszelt auch abgebaut. Da gab es noch Potential, wie auch bei den Preisen für Verpflegung unten wie auf den Parcours. Ansonsten liefs fast reibungsfrei (kein Wunder beim dem Matsch  ;D). Die große HAlle hats rausgerissen.

Schöne Parcours, anspruchsvoll und ein Haufen toller Leute - es hat Spaß gemacht.
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
lobo1310
Jr. Member
Jr. Member

Re: Wer war an der WM in Wildhaus??

Beitrag von lobo1310 »

kra hat geschrieben:Aufnahme im Ort war sehr nett. Soviele Spinner müßten eigentlich verstörend auf die Normalbevölkerung wirken, aber keine Spur davon ;D.
normalbevölkerung?? du warst im toggenburg!! sowas gibts hier nicht... ;-)
was du bestimmt bemerkt hast wenn du mal irgenwo in wildhaus abends in ausgang gegangen bist...  ;D
wer grossbuchstaben sucht... die liegen irgendwo im keller!

"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! We can attack in any direction!"

Verwirrend wirr sind die verwirrend wirren Irrwege im verwirrend wirren Wirrwarr der verwirrt verirrten Irren die wie irre wirr in die verwirrend wirre Irre irre
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“